Neu aus Hilden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BodoW
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2018, 18:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hilden

Neu aus Hilden

Beitrag von BodoW »

Hallo Alle
Da ich mir Gestern einen weiteren Traum erfüllt habe, möchte ich mich und den Traum vorstellen.
Mein Name ist Bodo Wallerath, 63 Jahre, Ex Hippie mit Tendenz zum Wohlstand. Meinen Absprung von den Hippie Enten zum Wohlstand BMW 323i vollzog sich 1980. 1985 trennte ich mich von dem BMW um mir einen der letzten Pininfarina Spidereuropa zu sichern.Trennung noch ausstehend.
Hinzu kamen C Kadett City, Passat B2, Volvo Amazon,alles wieder weg, nur der Spider blieb.1995 fing die Zweirad Ära an, XS 650se Caferacer und 2x XJ 550, alles Bj 81und noch da.
Zur Rente wollte ich mir einen Traum erfüllen und mit viel Geduld haben wir es geschafft. Ich glaube der Bus passt in mein Leben.
Erstbesitzer Bj 38. VW T3 Bj. 88, Caravelle TD.Weiß Innen hellbraun, 63000 Km, da fehlt vielleicht eine 1vorne, obwohl er sieht von Innen sehr gepflegt und unbenutzt aus. 5 Gang Ölkühler und Abgasreinigungssystem, 9 Plätze.
So, das wars erst mal, ich werde mich noch hier und da melden weil Diesel und T3 ist für mich noch unbekanntes Land.
Schönen Tag noch
Gruß Bodo W
Bulli-Michel
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2017, 13:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 131 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Bulli-Michel »

Hallo Bodo,

willkommen im Kreis der Unvernunft ... Ich habe mir im Januar zu meinem 50. meinen Traum erfüllt.
T3 Atlantic Diesel ...

Bei Fragen zur Technik ist der Eichberger auf der Düsseldorfer Str. BAB A3 Auffahrt in Mettmann / DSSD ein guter Ansprechpartner.

Viele Spaß mit der Caravelle und Grüße aus Mettmann,
Michael
Meine Busse:
T3 Atlantic BJ 1990
T4 California Coach BJ 2000
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“