Hallo in die Runde!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
AlexanderK
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2018, 03:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka Tristar
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Hallo in die Runde!

Beitrag von AlexanderK »

Moin,
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Schwedendoka, die ganz ordentlich dasteht.
Natürlich ist auch einiges zu machen; nen bißchen Technik(Wasserverlust) und nen Bißchen Optik.
Habe hier schon viel gelesen; das war schon hilfreich.
Ich suche auf diesem Weg auch einen schon erfahrenen Bullifahrer, der sein Wissen mit mir vor Ort teilen möchte und mir den einen oder anderen Tipp geben kann, damit ich Anfängerfehler vermeide. Wohne in Besigheim zwischen Heilbronn und Stuttgart.
Freue mich auf viele nette Kontakte!
Gruß Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2611
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von bernd68 »

Moin Alexander,

Dein Bulli steht Kopf :lol:

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Doka.

Ich wusste nicht das man in Besigheim auch einen VAI-Nummer haben kann. Ich wohne nicht so weit weg und kann mir das Teil gerne mit Dir zusammen anschaun. Benziner kann ich leider nicht so - ich hab bei den T3 nur Diesel.
Die nächsten zwei Wochen geht bei mir bloß schlecht - einfach zuviel zu tun. Aber danach gerne....

Gruß Bernd
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo in die Runde!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“