Gruss aus Aschaffenburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
badshorty
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2018, 17:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von badshorty »

Hallo,
auch wenn ich (noch) keinen Bulli besitze, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Markus, bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Da man ja mit 50 seine Jugendträume spätestens erfüllt haben sollte, will ich in der nächsten Zeit meinem AUDI Typ 85 einen "Spielkameraden" zur Seite stellen, und weil ich so auf den 5-Zylinder Sound stehe am liebsten in der Kombination Multivan und 5-Zylinder, und damit es nicht zu einfach wird am allerliebsten in einer T3 Verpackung. :gr :gr :gr
Na ja mal sehen was draus wird. Auf jeden Fall freue ich mich, im Forum möglichst viel im Vorfeld zu dem Thema zu lernen, damit der Kauf nicht völlig in die Hose geht und das ganze nicht zu einem Waterloo wird; es sollte schon möglichst schnell ans Fahren gehen und nicht in ein Projekt bis zur Rente ausarten.....

Dann mal viele Grüße und bis die Tage....
Markus
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von Bündner »

Hi Markus ,

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :) Typ 85 klingt gut, was hast du für einen ? Der Sound eines 5Enders ist und bleibt einfach ein Ohrenschmaus *träum* hätte ich mal behalten sollen :(

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
badshorty
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2018, 17:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von badshorty »

Danke für den Willkommensgruß Mirco!
Mein Typ 85 ist ein Coupé, auch ein Jugendtraum der Gott sei Dank schon in Erfüllung gegangen ist :mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich auf die Zeit im Forum - Gruß Markus
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von T3_Reloaded »

Ein Willkommensgruß auch aus Mittelhessen. Die Kombination von 5-Zylindern mit 4 Ringen in einem T3 halte ich für einen ausgesprochen lobenswerten Vorsatz.

Greetz, 8-)
Matthias
T3. Vorsprung durch Technik...
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von Bündner »

Hallo Markus ,

Das is ja was ganz feines, Glückwunsch :)

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
badshorty
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2018, 17:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von badshorty »

T3_Reloaded hat geschrieben:Ein Willkommensgruß auch aus Mittelhessen. Die Kombination von 5-Zylindern mit 4 Ringen in einem T3 halte ich für einen ausgesprochen lobenswerten Vorsatz.

Greetz, 8-)
Matthias
Danke auch dir Matthias :bier
Mal sehen wie viel sich davon realisieren lässt; ich werde mich mal durch die einschlägigen Posts fräsen; ich denke da kann ich schon viele Fragen im Vorfeld klären.....

Bis die Tage
Markus
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von Toast07 »

Servus Marcus und willkommen hier im Forum :cafe

ich grüß mal rüber aus Würzburg, ist ja nicht so weit ;)
beim Audi kenne ich mich nicht so aus, aber falls du dir mal hier in der Gegend ein Büssle anschauen willst,
kann ich gerne mitkommen.

Falls du übrigens Interesse an einem Halbkasten hast, meine Ex versucht gerade, unseren Bus zu verkaufen.
Wäre allerdings ein 1,7 Diesel von '92 und müsste erst noch fertig ausgebaut werden. Ansonsten steht er aber gut da.

Gruß,
Simon
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
badshorty
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2018, 17:01
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Gruss aus Aschaffenburg

Beitrag von badshorty »

Hey Simon,
danke für (beide) Angebote!
Ich werde mich jetzt erstmal n bischen in die Materie einlesen und schlaumachen. Da Zeit und Schraubermöglichkeiten leider begrenzt sind sollte das Zielobjekt schon relativ nahe an der Wunschvorstellung liegen - sofern bezahlbar. Wenn man sich so manches Angebot auf mobile und co anschaut - uff da ist die Zeit der Schnäppchen vorbei...

Aber es eilt ja nicht.

Aber wenn ich mir in der Gegend was anschaue melde ich mich :post
Bis dahin viele Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“