Moin aus IZ! Mit einem 88er T3 Malibu Carthago Aufstell-Hochdach

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jackman81
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2018, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu Carthago
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hohenaspe

Moin aus IZ! Mit einem 88er T3 Malibu Carthago Aufstell-Hochdach

Beitrag von jackman81 »

Moin zusammen,

wir beginnen grad mit der umfangreichen Restaurierung.

Unser T3 ist seit ca 2000 im Familienbesitz und seit ca 10 Jahren steht er.. Motorschaden und Durchrostungen. ATM ist seit ca 5 Jahren drin und läuft. Nun geht's an die Karosserie. Bisher fehlte die Zeit. Da er im August seinen 30. Geburtstag feiert, soll er nun endlich auch wieder hergestellt werden :-)

Innen ist er schon fast leer.
DSC_2899.JPG
DSC_2858.JPG
Heckklappe wurde getauscht.

Es ist noch ein langer Weg.. Der sich ja aber lohnt. Wir werden sicherlich noch 1000 Fragen haben.. daher sind wir nun hier 8-)

Viele Grüße und bis bald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“