Mahlzeit aus Koblenz

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Andy Ypsilon
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2018, 20:19
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transfornia ;)
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1

Mahlzeit aus Koblenz

Beitrag von Andy Ypsilon »

moin moin..,

man schimpft mich andreas, bin 46 lenze, und in der koblenzer region hat mich der ein oder andere von euch bestimmt schon auf der strasse gesehen..!!

auf nette fachsimpelei ;)

vg. de yps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Mahlzeit aus Koblenz

Beitrag von Bündner »

Hallo Andreas ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass alleweil . Schön dass die 5er wieder mal Zuwachs bekommen und deiner steht megaknackig da :g5

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“