Hallo aus Vechta

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Hiho22
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2018, 07:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vechta

Hallo aus Vechta

Beitrag von Hiho22 »

Hallo zusammen,

Wir sind aus vechta und ganz neue Bulli Besitzer. Kommen ursprünglich aus Aachen und da werden wir wohl nach dem Studium wieder wohnen :-)
Dieses Frühjahr haben wir uns dann einen T3 zugelegt, der zwar schon ziemlich verbastelt ist, aber dennoch ganz gut da steht. Für den Einstieg haben wir das aber auch genauso gewollt. Habe hier schon einiges mitgelesen und werde wohl auch noch die ein oder andere Frage haben.

Viele Grüße! :bier
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Hallo aus Vechta

Beitrag von elCravale »

Hi,

willkommen aus dem LK CLP.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“