Hallo aus dem Lipperland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MechaNick
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2018, 13:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus dem Lipperland

Beitrag von MechaNick »

Huhu zusammen,

Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönen Lipperland.
Seit ca. einem Monat gehört ein neues Mitglied zu unserer Familie. Ein Hochdach-Camper von 1985 mit der wahnsinns Motorisierung eines tuboaufgeladenen 1.6 Liter Diesels (wo soll man nur hin mit all der Leistung :lol: ).
Bisher hab ich schon an einigen heckangetriebenen Autos deutscher Hersteller geschraubt (1981er BMW E21, 1969 VW Käfer, 1971er Opel Rekord) und denke, dass ich auch die kleinen Macken, die der Bus momentan noch hat, in den Griff bekommen werde (mit eurer Hilfe natürlich).
Momentan bin ich dabei, den Dicken für den Urlaub in drei Wochen fit zu machen (es geht nach Italien :sun ). Nach dem Urlaub werde ich mich dann erstmal ausgiebig den Blechfalzen widmen, denn da liegt noch so das eine oder andere im argen.
Ich hoffe, ich kann auf euer geballtes T3-Wissen zählen, sollte ich mal irgendwo allein nicht weiter kommen.

LG
Dominik
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Hallo aus dem Lipperland

Beitrag von macone »

Hallo Dominik,

herzlich willkommen. Zeig doch mal ein Bild vom Bus :bier

Gruß aus Paderborn
Magnus
MechaNick
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2018, 13:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus dem Lipperland

Beitrag von MechaNick »

Dankeschön...
Bus_k.jpg
Na ja, ist (noch) keine Schönheit, wird aber.

LG
Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“