Neue T3 Besitzer im Rheingau

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sevy
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neue T3 Besitzer im Rheingau

Beitrag von sevy »

Hallo,

wir sind eine kleine Familie und haben uns einen Restaurationsbedürftigen T3 Transporter mit 50 PS Diesel gekauft.
Baujahr des Guten ist 1987 und wir wollen den Bus so aufbauen, dass wir ihn als Oldi mit H-Kennzeichen zulassen können.
Ist unser erster Bulli aber wir sind stark motiviert und haben schon jetzt nur mit der Arbeit viel spaß an der Sache :-) .

So viel bis jetzt.

IMG_20180708_142657.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sevy am 08.07.2018, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Have fun =)
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Neue T3 Besitzer im Rheingau

Beitrag von HansB »

Hallo,

ich wünsche Euch viel Freude und vor allem Spaß mit Eurem Bulli.

Aber leider dürft ihr hier nur weiter posten, wenn ihr auch wenigstens ein Bild einstellt ;-) (nee, nee, nur Spaß).

Viele Grüße,
HansB.
sevy
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neue T3 Besitzer im Rheingau

Beitrag von sevy »

Danke und das erste Bild wurde nach gereicht.

Ich versuche mal ein kleines RestaurationsTagebuch mit Bildern zu wurschteln.

Ich denke es kommen noch viele viele Fragen auf =).
Have fun =)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“