Moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
syncropritsche
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2017, 19:41
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BaWü

Moin

Beitrag von syncropritsche »

Hi, ich bin der Manni,

beruflich strahle ich mit Glas und tue das in Sulzbach/Murr.

Bin also ein :sun -mann

Als hobby, u.A. habe ich alte Autos.

Fahren tun wir einen 89er 190er & nen 77er 123er QP Mercedes als Altagswägen, außerdem haben wir nen 87er 2,1er Syncro Multivan.

Den 14" Syncro-Multivan haben wir seit vielen Jahren und rüsten den so Stück für Stück vom "ratty" zum "erhaltenswerten". Der jetzt anstehende quasi letzte der vielen Schritte ist nun die vollsanierung der Lackierung mit chemischer entlackung, tauchlackierung und vollständiger Lackierung (2 Farbig rot / weiß wie er mal ausgeliefert wurde).

An einem 82er Lufti bastel ich grade und für den suche ich nen haufen Teile (was konkret der Grund für die hiesige Anmeldung war). Aktuell sind das Blechteile wie z.B. die ganze Front, Regenrinne und Schiebetüre/Hecktüre. Außerdem brauch ich (gern auch Leihweise gegen strahlen von Teilen) nen Fahrwerk, damit ich das originale wieder ordentlich instansetzen kann und der Bus trozdem rollfähig bleibt.

Außerdem schwebt mir ein neues "Arbeitstier" vor. Ne 4 türige Syncro-Doka mit Westfalia Aufbau. Blech sollte gut sein. Austattung auch, Motor und Fahrwerk ist egal, hab ich komplett fertig schon da liegen.

Ich bin kein Forengänger... hab schlicht keine Zeit für bla-bla. Werd also primär hier sein um Teile zu finden. :g5

Soviel zu mir.

Manni
Ich :sun einfach alles :dance
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“