Moin aus der Lüneburger Heide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mechanisator84
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2018, 21:34
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 6

Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von mechanisator84 »

Hey Hallo,
Denn will ich auch mal...
Bin der Nils, bin 34 Jahre alt und komme aus einem kleine Dorf nahe Uelzen in Niedersachsen.
Bin in den späten 80ern mit nem Orangen T3 Transporter TD zum Kindergarten gefahren worden und seid dem war der T3 ''mein'' Auto. Mit 18 der erste, 8 Sitzer, gelb von der Post, von ihm musste ich mich leider aus privaten Gründen trennen. Anschließend ein paar Jahre T4, bis es denn wieder ein T3 wurde, denn Tüv runter, Haus gekauft, keine Zeit... also wieder erstmal T4 DoKa und T3 Pritsche weg gestellt... könnte unendlich weiter schreiben... Den T4 2,4l D hat sich inzwischen meine Frau unter den Nagel gerissen so das ich als Alltags Auto ihren Golf 3 1,4l fahre. Für zwischendurch fahre ich einen T3 Syncro Multivan 1,6Td. Um Geld zu verdienen schaue ich den ganzen Tag oder auch mal die Nacht aus dem Fenster ;-) und fahre Eisenbahn durch unser schönes Niedersachsen.
So genug davon, wünsche allen einen schönen Tag
Nils
Zuletzt geändert von mechanisator84 am 27.09.2018, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von BUSbahnhof »

Herzlich willkommen hier :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
rene f.
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 22.02.2009, 10:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Essen

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von rene f. »

Herzlich Willkommen!
Bei Lüneburger Heide muss ich direkt an ein leckeres Bier denken und zwar das Schnuckenbräu!
Das habe ich während eines Urlaubes bei Edeka in Bispingen gekauft und war sehr angetan davon :bier
Und dann stand da auf dem Parkplatz auch noch nen schöner, dunkelblauer T3 mit Aufstelldach!
"Wenn du es eilig hast, geh langsam"
Benutzeravatar
zwergnase
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 26.08.2018, 06:07
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ex 64er
Anzahl der Busse: 0

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von zwergnase »

Servus :bier

Du hast den Traumberuf meiner Kindheit :bet

Gruß
Martin
Je mehr man sein Gehirn durch Google und seine Freunde durch Facebook ersetzt,
umso leichter lässt man sich seine Meinung bilden!

Medien vs. Verstand --- entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Frala »

Moin auch aus dem LK Celle...

Du verdienst dein Geld mit Bahnfahren...

HVL , Erixx / Metronom oder DB ??

das sind zumindest die Bahnen , die in der Umgebung fahren, soweit ich weiß...

Ich bin ein Bullifahrer mit Eisenbahnerhintergrund.. :mrgreen:

Ev mal treffen zum Erfahrungsaustausch, komme aus der Nähe Eschede

Gruß
Frank
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“