Hallo, wir sind Tim& Mary & unser T3 „Luke“ :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Luke‘s WBX
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2018, 14:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Van
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Hallo, wir sind Tim& Mary & unser T3 „Luke“ :)

Beitrag von Luke‘s WBX »

Hallöchen alle zusammen!

Möchten uns hier nur kurz vorstellen.
Wir sind Tim & Mary aus Darmstadt und das ist unser ’89er Westfalia Club Van Camper.

Angefangen hat es wie sicher bei vielen hier. Dieses Jahr waren wir 3 Wochen lang über rentvanture.de in Norwegen mit einem geliehen T3 Hochdach Camper unterwegs -das hat alles verändern! Die Rückgabe unsere „Polly“ nach Ende der Reise, war echt hart für uns, es war wie aus seiner Wohnunh geschmissen zu werden, mit einem mal von 100 auf 0 zurück, ohne Bulli ging es nicht weiter haben wir beschlossen und begannen uns umzusehen. Es ist ne längere Story wie sie hier sicher viele erleben von Reinfällen ohne Ende und ergebnislosen Besichtigungen. Zuletzt hatten wir bei unserer Besichtigung eines US Imports in den NL telefonische Unterstützung von den T3 Freunden Frankfurt am Main, besser gesagt vom Kopf und Werkstatt Meister Herrn Michael Renker alias dem „Bembler“ der ein Uhrgestein der T3 Szene ist, ein toller Kerl mit viel Herz und einem ordentlichen T3 „Schlag“ ;-) Nunja, der Bus in den NL war die bisher größte Enttäuschung und so fuhren wir zurück und berichteten ihm Direkt. Er machte uns daraufhin ein Angebot einen seiner Busse anzusehen. Es war liebe auf den ersten Blick, wir waren direkt begeistert -ein tolles Teil als seltenen Club Van mit 2.1l WBX durchgewartet, gehegt und gepflegt wie kein zweiter. Und da ist er nun, wir sind happy! Bis auf bald im Forum und liebe Grüße von Tim, Mary und unserem „Luke“
Bild
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hallo, wir sind Tim& Mary & unser T3 „Luke“ :)

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo aus Wolfsburg,

schönes Ding und schnell dazu gekommen, wie es scheint.

Allzeit "Gute Fahrt"
Burkhard
Benutzeravatar
Luke‘s WBX
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2018, 14:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Van
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo, wir sind Tim& Mary & unser T3 „Luke“ :)

Beitrag von Luke‘s WBX »

Herzlichen Dank! Sind auch voll stolz auf das Tei 8-) Komplette Sebring Edelstahl AGA, neue Bilstein B6 Dämpfer, Motor und Getriebe hatten vor 25tsd Kilometern ne komplett Kur und wurden revidiert und quasi neu aufgebaut. Da sollte erstmal Ruhe sein. Rost wurde immer sofort bekämpft und ist momentan quasi so gut wie nicht sichtbar, das quittiert der optische Lackzustand(Farbnebel und überlackiertes hier und da), aber das stört uns nicht. Lieber ein schön verlebter Lack, da hat man bei Fahrten durchs Geäst nicht gleich Tränen in den Augen wenn man mal was streift. Ist zweckmäßig sag ich mal und sieht dennoch noch ganz gut aus. Na und zur Suche, wenn mans so liest könnte man das denken-unsere jetziger Bus ist aber dann tatsächlich erst der vierte oder fünfte den wir gesehen haben, alles andere waren krasse Enttäuschungen. vielleicht suchten andere länger. Wir waren jedoch zu Anfang sehr überrascht wie sehr die Bilder online einen täuschen konnten. So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt beim Kauf von gebrauchten Autos ;)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“