Gruß aus Wilhelmshaven von Tina, Timo mit Arthur

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Timo_Helsinki1
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2018, 21:36
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 23-517
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Gruß aus Wilhelmshaven von Tina, Timo mit Arthur

Beitrag von Timo_Helsinki1 »

Hallo liebe Bulli Freunde, wir, das sind Tina, Timo und seit Neustem unser Arthur wollten mal „Hallo“ sagen und auch mal Fragen, ob es in der Region Gleichgesinnte zum Austausch gibt. Wir stehen noch relativ am Anfang. Bisher haben wir unser neues Familienmitglied weitestgehend zerlegt. Kurzfristig soll dann der Wiederaufbau beginnen. Gerade in diesem Zusammenhabg sind natürlich noch sehr viele Fragen offen. Auch deshalb freuen wir uns über diese Foren und hoffen auf einen regen und gerne auch persönlichen Austausch.

Mit besten Grüßen!!

Tina, Timo mit Arthur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“