Neu aus SE

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Djörk
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2018, 18:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Neu aus SE

Beitrag von Djörk »

Moin zusammen,

ich heiße Dierk, bin Bj. 92 und komme aus dem Kreis SE in S-H :cafe

An die Startlinie rolle ich mit dem Bj. 4/87er Syncro Club Joker (mir fiel noch kein Name ein).
Gefunden über ein Bustreffen und gekauft Ende Sptember ´17 hat der Bus im letzten drittel des August ´18 endlich TÜV bekommen :dance
Vorher bin ich seit Herbst ´14 einen T4 1.9TD Postbus gefahren und sehr zufrieden damit gewesen.

Dank meines Bruders Marvin, meinem Vaddi und viel Nerven und Engergie haben wir den Winter bis Sommer gut zu tun gehabt.
Motor & Getriebe raus, Rostbeseitigung, Fahrwerk, neue Schuhe...alles was so nach über zehn Jahren stillstand zu machen ist, war spannend kann ich euch sagen :lol: :bumsfreunde
Da die Vorbesitzer viel, teils Fusch gewerkelt haben (drei Reifengrößen eingetragen, die drei Zoll Rohre eingetragen, 1.9TD nicht eingetragen, Ladelüftkühler eingetragen). Auf dem Zähler stehen 283.435km, wie viel der Motor hat...ich weiß es nicht...der Vorbesitzer wusste es nicht, egal machste halt alle Dichtungen neu und n neuen Turbo, dann läuft es schon, bis jetzt *klopf auf Holz*
Es gibt noch eine Menge zu tun, klar ... Campen geht, fahren tut er, die Zeiten noch einstellen und an der Optik wird auch noch gefeilt.

Vielen Dank für viel Einträge hier, die uns auch weitergeholfen haben :)

Joa, bei Fragen, jederzeit und bis dann :looser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Catch a Ride!

1.9erTD
was anderes
will ich niemals
neh
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Neu aus SE

Beitrag von bullifried »

Moin,
na denn mal herzlich willkommen! :g5
Schickes Auto!
Gruss aussen Osten.
Ole :bier
Benutzeravatar
Oldesloer
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 16.01.2018, 22:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 250
Motorkennbuchstabe: Bes
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad oldesloe

Re: Neu aus SE

Beitrag von Oldesloer »

Moin und herzlich wilkommen aus der Nachbarschaft
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Neu aus SE

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“