Neuer Bus im WW

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Benutzeravatar
WEL-MA
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2018, 08:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Neuer Bus im WW

Beitragvon WEL-MA » 30.10.2018, 10:51

Hi zusammen,

als jahrelanger BMW und Altopel Besitzer und natĂĽrlich auch Schrauber haben wir uns nun auch an das Thema T3 gewagt.

Seit Mitte Oktober sind wir stolze Besitzer eines 89er Fensterbuses.
Daten:
- TDI Umbau (90PS)
- 4Gang DU Getriebe
- LKW Zulassung, dafĂĽr wurden vom VorVorBesitzer auch die hintersten Seitenscheiben durch Bleche ersetzt

Was haben wir vor mit dem Bus:
Als Drittfahrzeug fĂĽr AusflĂĽge usw. nutzen (kein Daily)
Weiter Instandhalten, nach und nach bisschen Liebe schenken. Ranzige Optik aber bewahren ;)
Ggf. bisschen Reisefähiger machen (Übersetzung, Bremse usw.) aber das hat aktuelle keine Prio.

Somit freuen wir uns auf ein Informatives und hilfreiches Forum.

GrĂĽĂźe aus dem WW
Hendrik

Zurück zu „Who is who ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste