Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
zar_peter
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2017, 17:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Funkbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von zar_peter »

Jetzt bin ich schon ein paar Tage hier angemeldet und möchte ich mich aus gegebenem Anlaß bei euch vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt und wohne zur Zeit im schönen Thüringen. Ich träume schon seit langem von einem Bulli und jetzt konnte ich ich mir den Wunsch endlich erfüllen.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines VW T3 mit KY Motor. In seinem früheren Leben war er mal ein Bundeswehr Funkbus, vom Vorbesitzer hat er einen spartanischen Campingausbau verpasst bekommen. Da ich leidenschaftlicher Camper bin, wird der Campingausbau noch von mir erweitert.
Nächste Woche kommt der Bus zu mir, dann stelle ich bei Interesse gern ein paar Fotos hier ein.

Ich freu mich auf eine gute Zeit mit euch.

Grüße Peter
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Vorstellung

Beitrag von TottiP »

Hallo Peter,

viel Spaß mit dem Gerät :g5
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von CBSnake »

Moin Peter,

willkommen ;-)

Grüße aus dem Nachbarbundesland
Achim
Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“