Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 899
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von metallikart »

Moin,
komme aus der Nähe von Celle und fahre seit fast 20 Jahren unterschiedliche Busse. Hatte nen 2,1 Vanagon, einen T2B mit Pilzdach und jetzt seit 12 Jahren eine orangene T3 Doka.
Bin seit mehreren jahren schon Mitglied im Busfreunde Forum, aber da ist es recht ruhig geworden.
Freue mich auf den Austausch.

Gruss, Christian
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich Willkommen. Ja, das stimmt schon früher war im Busfreunde-Forum richtig was los. Heute geschieht da fast gar nichts mehr. Eigentlich könnte man es einem anderen Forum angliedern, falls das überhaupt machbar ist.
Viel Spaß hier. :bier
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“