Neu

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mmueller.gl
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2019, 17:38
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Berlin
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: ED
Anzahl der Busse: 1

Neu

Beitrag von mmueller.gl »

3C53FA61-0EDE-4AB5-ADD8-CE043E181F72.jpeg
Hallo,
Mittlerweile bin ich 60 Jahre alt. Als 18 jähriger AZUBI
hatte ich 1976 einen Volkswagen T2a . Gekauft für 250 DM von einem Unternehmen. Es war ein 71er Baujahr und der Motor hoffnungslos verbraucht. Von einem Schrottplatz
konnte ich einen funktionierenden Motor für 450 Dm erwerben und selbst einbauen.
Auf großer Urlaubsfahrt bis nach Griechenland hat
Er mir dann gute Dienste geleistet.Aber dem
Rost bin ich damals schon nicht Herr geworden.
Nach 2 Jahren musste ich ihn deswegen verkaufen.
Zwischenzeitlich hatte ich mit meiner Famile zwischen 1990 und 2004 2 x T4 , den ersten mit einem Reimo Selbstausbau, der 2 . ein Westfalia.
Seit dem Jahreswechsel sind wir nun wieder stolzer
Besitzer eines Volkswagen T2 Westfalia Bj1979.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Neu

Beitrag von bullifried »

Moin,
na da schickt doch ein T3 Fahrer seine ersten Willkommensgrüsse rüber. :g5
:bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“