Ein Neuer aus Dortmund

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanB
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2019, 22:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ex Krankenwagen mit
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von JanB »

Moin zusammen,
da Ihr mich ins Forum gelassen habt, will ich mich nun auch vorstellen:
Ich bin Jan, wohne in Dortmund und bin seit inzwischen fast 7 Jahren Bullifahrer.

Warum denn überhaupt ein Bulli:
Nachdem wir auf einem Festival so nass geworden sind wie man es nicht mal in der Badewanne wird, haben meine Frau und ich uns entschlossen einen Bulli zu kaufen.

Beim örtlichen Bullihändler hatten wir uns eigentlich einen Postbus ausgesucht...
...als wir aber dann da waren, um den Bulli anzusehen, stand da ein Krankenwagen der um Klassen besser aussah.
78.000km, Scheckheftgepflegt, MV Motor und auch noch ein Syncro, den konnten wir nicht stehen lassen.

Inzwischen ist die Trennwand raus, eine Multivanausstattung drin und tausend Ideen warten darauf umgesetzt zu werden.

Nachdem ich nun also schon einiges geschraubt habe, Stunden auf Internetseiten und in Foren verbracht habe, war es nun Zeit sich anzumelden.
Also: Da bin ich!

Jan
t§.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum.
Wenn du Lust hast schau doch mal auf dem Parkplatztreffen Witten/ Bochum vorbei. Ist immer eine nette zwanglose Runde.
Wir treffen uns wenn möglich einmal im Monat. Klappt nicht immer aber meistens.
Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Ein Neuer aus Dortmund

Beitrag von Der Purist »

Hallo und Willkommen,
schickes Ding. Ich hätte bald mal auch so einen gekauft, der hatte aber den "flotten" CS als Motorisierung. Da passt die Leistung nicht ganz zu dem Erscheinungsbild. :lol:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“