Hallo aus Oberschwaben

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Eintopftreter
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2019, 22:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia California
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Oberschwaben

Beitrag von Eintopftreter »

Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Jahr stolzer Bullitreiber eines T4 California Westfalia in schickem Karibikgrün :D
Den Sommer habe ich damit verbracht, ein bisschen den Südwesten Deutschlands und das Elsass zu erkunden, bin aber inzwischen soweit, dass ich meinen guten Bulliver ein bisschen richten möchte - und da bin ich beim rumgoogeln auf das Forum hier gestossen.
Ich bin etwas nördlich vom Bodensee im schönen Herzen Oberschwabens zuhause - evtl gibt's ja hier auch noch den ein oder andern Bullifahrer um die Ecke?
Würde mich auf jeden Fall freuen, hier auch auf Gleichgesinnte in der Nähe zu stoßen!

Liebe Grüße soweit erstmal

Chris
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“