Neulinge aus dem Sauerland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

ProjektT4
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2019, 13:09
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Neulinge aus dem Sauerland

Beitragvon ProjektT4 » 10.05.2019, 13:18

Hallöchen

Wir sind die Müllers kommen aus dem Hochsauerland und haben uns einen T4 umgebaut, bzw sind noch dran :) Auf Touren sind wir schon, es fehlt aber noch ein bisschen. Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe hier eventuell ein paar Antworten zu finden. Überwiegend wollen wir gern Wild campen, wenn es das zulässt . Das ist ja immer ein Thema, bis jetzt hatten wir aber keine Probleme. Wir sind in Sachen Camping eh frischlinge,wir testen uns gerade erst ran. :bier

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9497
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Neulinge aus dem Sauerland

Beitragvon TottiP » 10.05.2019, 14:18

ProjektT4 hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe hier eventuell ein paar Antworten zu finden.


Hallo, die Antwort ist 42
Siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)


:mrgreen:

Willkommen und viel SpaĂź hier :hehe
GruĂź, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5


Zurück zu „Who is who ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast