T3 - Dorka - Pickup Umbau

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

The-Pickup
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2019, 17:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pickup
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: KYM
Anzahl der Busse: 1

T3 - Dorka - Pickup Umbau

Beitragvon The-Pickup » 24.05.2019, 20:39

Raum NRW (Köln/Bonn) Hennef A560

:-) Hi Leute im Grunde meines Herzens bin ich ein Oldtimer Fan nun hat mich leider die Geduld etwas verlassen mit der Zeit.
Ich heiße Chris.E. (Mo für gute Freunde)
Ich hoffe ich schaffe es meinem Tee drei durch den TÜV zu bringen und H Kennzeichen zu bekommen .
Da es ein langer und steiniger Weg ist, freue ich mich natürlich über Leute die damit Erfahrung haben oder einfach nur mit wem quatschen wollen oder mal Kaffeetrinken wollen, mit Leuten die einen T3 haben.

Zurück zu „Who is who ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devello und 1 Gast