Hallo nochmal

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Hallo nochmal

Beitrag von Dokaseppl »

Servus nochmal,

hab mich 2005 schon mal vorgestellt hatte dann aber nicht mehr wirklich viel Zeit mich hier sehen zu lassen... Umzug, Arbeit, Hochzeit, ... und viel Bus :hehe :hehe
drum dachte ich mir ich stell mich mal nochmal vor.

nachdem ich meine DOKA 2005 gekauft habe, hat sich bald rausgestellt das die Lackierung die draufgepinselt war nur für den Verkauf gemacht wurde.
Innerhalb ein paar Wochen hatte ich einen grossen Rostflecken (die ganze DoKa).

Nun habe ich mich entschlossen dem ganzen entgegenzuwirken und mit dem Cousin meiner Frau habe ich mich dran gemacht die Karosse halbwegs wieder hinzubekommen. Wir haben bis jetzt viel geschweist und geflext und und und ...

Der 2,9l Ford Motor ist auch drin und ich wollte es nicht glauben er läuft sogar :dance :dance

Das Twingo Dach haben wir drin und die neuen Alufelgen sind auch schon da. Die Lackierung wird im Juli/August durchgeführt und im Anschluss die Restarbeiten zusammenbau und und und gemacht.

Leider denke ich wird es dieses Jahr nichts mehr mit Ihm, aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben. :roll: :roll:

Also trinke ich noch ein oder mehrere Bier und bin in Freudiger Erwartung das er nä. Jahr soweit fertig ist.
:bier :bier :bier

grüsse der Seppl
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

hallo und re:willkommen aus südtirol..
in zwischen :bier von uns!! :tl
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
Kante
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 15.05.2007, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hechingen

Beitrag von Kante »

Servus Dokaseppl!!!!

Willkommen aus der Zollerstadt!!! :bier :bier

Bin mal auf die Bilder gespannt 8-) 8-)
Wer rechts aus dem Fenster schaut, kann links nix mehr sehen :-) !!!!
Bild
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dokaseppl »

muss mal schauen ob ich hier irgendwo Bilder reinbekomme

lg der seppel
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
rennschnegge
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2007, 14:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von rennschnegge »

Hihi, Seppl das wird scho!!!
Du weißt ja, wie lan des bei meiner 1ten Rennschnegge gedauert hat ...
Du leigst also noch gut in der Zeit :hehe
Wenigsten läuf er, das ist das wichtigste!!

Also: Kopfhoch und :bier :bier
Gruß schnegge
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dokaseppl »

So hier nun ein paar Bilder vom Umbau der ja leider noch nicht abgeschlossen ist, aber wir sind gut in der Zeit das er dieses Jahr zumindest eine Probefahrt machen wird.

als erstes war der Motor dran
Bild

Jetzt läuft er schon mal :dance
Bild

Danach haben wir uns an die Karosse gemacht :g5
Bild

Der Tankdeckel stand da auch auf der Liste :-bla
Bild

Und hier ist er schon fast drin. :bier
Bild

Dann haben wir uns an die restliche Karosse gemacht... Fugenrost und und und...
Bild

Bevor er zum lackieren kommt, bauten wir noch das Twingo Schiebedach rein.
Bild

Hier ist das Loch schon drin...
Bild

Und das Schiebedach passt :bier
Bild

So schaute unser Hochzeitsauto aus, so soll auch mal der Bus werden :tl
Bild

Und nach getaner Arbeit hab ich mir ein Pool Gekönnt :dance :dance :dance
Bild

Ich hoffe Euch gefällt das gesehene und nach dem Lackieren stell ich wieder Bilder rein

der Seppel
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
Benutzeravatar
DoKa-Matti
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2007, 12:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoKa-Matti »

Hallo Dokaseppl!
Warte schon gespannt auf die Foto´s nach dem Lackierer.
Sieht ja jetzt schon Klasse aus.
Ich warte auch noch auf meinen Termin beim Lackierer, Farbe ist schon geordert!
Gruß DoKa-Matti
Hieronymus
Bild
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dokaseppl »

na klar sobald die Lackierung dran ist kommen neue Bilder ich hoffe das ist bald!!! :gr :gr
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Seppl,

und wenn er fertig ist, dann fahrn wir 2008 im Mini-Konvoy zum Forumstreffen. :tl :tl

Bin auch grad am Entrosten und Lackieren.........

Gruß Tom
Zuletzt geändert von Boxer-Tom am 17.06.2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dokaseppl »

das hört sich doch mal gut an :bier :bier

wenn er bis dahin fertig ist :gr :gr
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“