Bin dabei

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Bin dabei

Beitrag von bulligirl »

Hallo Bulli-Freunde!

Ich bin seit gestern dabei und würde gerne selbst einmal einen Bulli besitzen. Ich verstehe nicht viel von der Technik, verbinde aber einen Freiheitsgedanken mit den alten VW-Bullis T1-T3. Umherreisen, keine Zeitnot haben und einfach anhalten und im Bulli pennen, wenns irgendwo schön ist. Eine Flasche Wein, ein Kerzchen und Zedan auf der Haut, falls man gerade in sumpfigen Gefilden unterwegs ist.
Zu meiner Person (bevor mir noch mehr Leute unterstellen, ich sei Journalistin): Ich bin 23 Jahre alt, sitze in einem Toom-Markt in Hambug an der Kasse und versuche gerade den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit von meinen Eltern. Ich lebe in einer 3er-WG mit einem Mann und einer Frau, die Studenten der Wirtschaftswissenschaften sind. Gehörte selbst mal dazu, habs aber im März dieses Jahr geschmissen. On va voir, was da noch auf mich zukommt!
Ich freue mich über jeden Beitrag, der meine beginnende Bulli-Sammlung vergrößert. Denn ich mag nicht nur die Autos an sich, sondern verliebte mich auch in Bilder, Videos, Comic-Zeichnungen und höre gerne Erlebnisse mit Bullis. Heldengeschichten, Pannen - eben alles, was den VW-Bus zu mehr als nur zu einem Auto macht. Wie gerne hätte ich in der Hippie-Zeit gelebt...
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe :bier Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Schneeschaufel
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007, 20:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneeschaufel »

:-bla Die rasende Reporterin :lol:

*guckuck*

:hehe
Liebe Grüße ... von Schneeschaufel
Benutzeravatar
kassopia
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 27.09.2006, 22:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Linnich Boslar

Beitrag von kassopia »

:bier HERZLICH WILLKOMMEN :bier
:bier Mit nem 90´er Ex BW Bulli, fette 42 kw, unterwegs. jetzt mit Euro 3 :bier
__________________________________________

Bild
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bulligirl »

Hey Schneeschaufel!

Wir sind wohl einer kleiner Witzkeks! Einmal falsch angefangen und ich komm da nich wieder raus, wa?
Trotzdem sehr schicke Fotos von Deinem Bulli! Gefällt mir! :bet
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Nur die Harten kommen in den Garten, beiß dich durch !

Du schreibst
Wie gern hätte ich in der Hippie Zeit gelebt
Sowas kann man sich heute doch kaum noch vorstellen, Es ging um Freiheit, auch sexuelle Freiheit und um Blumen und Frieden und Hash und immer wieder Liebe...
Erst einmal in die Kiste, zwei Wochen lang bevor jemand Deinen Namen wissen wollte, so war das...
Hier sind ein par Leute die das noch erleben durften und auch einer der das lebt zumindest Ansatzweise.

Du willst mehr wissen ?
http://www.oldhippie.de/old_hippie_info ... rsicht.htm
Benutzeravatar
Schneeschaufel
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 11.04.2007, 20:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneeschaufel »

na .. so falsch fand ich das nicht einmal, fand eher die reaktion vom rest ... süß ... :sun

nönö klick da ma weiter, meiner is leer von innen, ist nen Lieferwagen, am Rest arbeite ich noch (dachte da so an ein T3 WoMo als 2. Bulli oder so) ...

obwohl das fahrgefühl 100 % ist ... 80 kmH reichen da fast schon, ein sattes rattern von hinten und Sgt. Pepper (Beatels) in den Ohren .... mit der Nase in die Sonne .... und ne 1.5 Coke an den Hals setzen können ohne ans Wagendach zu stoßen .... des tut schon.

...

Ansonsten unterschreib ich blind : Hippie war knuffig. Pöppen, Kiffen, und Party machen .... sein Auto nicht abschließen müssen und nen T2 für 6.000 MARK als Neuwagen ..... geil !

:suff wein und dosenbier :bier
Liebe Grüße ... von Schneeschaufel
Beetze
Stammposter
Beiträge: 508
Registriert: 17.04.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HM

Beitrag von Beetze »

na denn mal herzlich willkommen :bier
Gruß Beetze

Bild
vorher & nacher

aber noch lange nicht fertig ;-)
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bulligirl »

Ja schade is das schon, dass man heute nicht mehr so leben kann bzw. sich zum Outsider macht, wenn man es tut und dazu steht. Seid ihr noch nie Leuten begegnet, die die Nase rümpfen, wenn ihr von euren Traummobilen erzählt und schildert wieviel Geld und Zeit ihr investiert? Kein Wunder, dass ihr misstrauisch seid!
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

bulligirl hat geschrieben:Seid ihr noch nie Leuten begegnet, die die Nase rümpfen, wenn ihr von euren Traummobilen erzählt und schildert wieviel Geld und Zeit ihr investiert? Kein Wunder, dass ihr misstrauisch seid!

Doch, doch, solch Leute gibt es ohne Ende.
Doch die selben Leute machen sehr lange Gesichter wenn sie dann mal einen Transporter brauchen, für umme natürlich, und man ihnen erzählt das der viel zu schade ist um ihren Müll zu transportieren, ob Ikea oder Umzug, nope :tl

Und der Weg führt wieder in die Richtung
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

:bier
:hehe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen !! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Modellbauer
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2007, 17:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Vöhringen

Herzlich willkommen

Beitrag von Modellbauer »

:sun Herzlich willkommen :sun
Benutzeravatar
Hotgun
Stammposter
Beiträge: 875
Registriert: 23.12.2006, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bummsmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotgun »

Hamburg? Klingt nach Axel Springer hrhrhrhrhr

:hehe


Neee Spaz beizeite ;) Willkommen auch aus Berlin
"Warum soll ich Leuten vertrauen deren einzige Lebensleistung es ist genug Menschen zu belügen und zu überreden sie zu wählen, Sie aber ansonsten noch NICHTS zustande gebracht haben...."
Bild
Benutzeravatar
Ralla
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 16.09.2005, 07:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keinen
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schleswig-Holstein, bei Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

*HUHU*


Hallo Bulligirl,

na das ist doch der richtige weg!
Schön das du es in dieses Forum geschafft hast - jetzt regelt sich alles Andere (fast) wie von selbst!

Herzlich willkommen im Forum!


:neu


Um dich ein Wenig mit dem Thema vertraut zu machen solltest du dich einfach mit einem Käffchen mal in deiner Bude einschließen
(Das "Nicht Stören"-Schild nicht vergessen!) :-bla

und ein wenig im Forum stöbern

Auch solltest du unbedingt ein VW-bus-Treffen in deiner Nähe besuchen und mal vor Ort mit den Leuten ins Gespräch kommen...

Bulliforum.com hier werden sie geholfen.


Et voir la!

:bier
Greets Ralla



In Schleswig-Holstein ganz oben
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bulligirl »

Guten Tag zusammen!

Ich dürfte ohne Bulli zu einem Bulli-Treffen kommen? Würde ich da nicht ausgelacht? :lol Außerdem habe ich noch kein Bulli-Treffen in der Nähe von Hamburg gefunden. Naja, muss wohl noch genauer stöbern!

Zum Thema Axel Springer: Hab da wirklich mal gearbeitet aber nicht als Journalistin sondern als Callcenter-Agent. War die Pest und ich bin froh, dass ich aus dieser Quoten-Fabrik raus bin.

LG Bulligirl
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

hallo und herzlich willkommen aus südtirol....


:bier
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Moin und Hallo aus dem schöne Süden.
Herzlich Willkommen.

:cafe :cafe :bier
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SyncroEntroster »

Hi aus Mittelniedersachsen :cafe
loeter
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2007, 09:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Allendorf

Re: Bin dabei

Beitrag von loeter »

Moin und Willkommen von einem Auchneuling.
bulligirl hat geschrieben:Wie gerne hätte ich in der Hippie-Zeit gelebt...
Guck mal hier: http://www.burgherzberg-festival.de/

Da spürt man immer noch einen Hauch aus der Zeit. Na ja, von HH aus ein ganzes Stück weit weg aber mit nem Bulli wär`s kein Problem. ;-)

Gruss, Dirk
Benutzeravatar
acco
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 15.11.2005, 08:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Großsolt

Beitrag von acco »

Herzlich willkommen.

Ja Bulli fahren ist sehr schön.
Schön am WE nach Römö fahren und sich einfach an den Strand stellen.. das hat was.
Oder wie vor ein paar Wochen schön zu Hurricane Festival fahren und eine Wagenburg gemacht und schön abgefeiert.. fast wie ein Hippie.. mit Party machen, saufen und so.. nur leider ohne "liebe" machen :dance .

Ich werde meinen T3 nicht mehr hergeben
Benutzeravatar
melli t2b
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006, 21:22
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kochel am See

Beitrag von melli t2b »

ui...da schreib sogar ich mal wieder :lol:

erstmal herzlich willkommen!

Klar, Bullis sind klasse, ABER: es sind alte Autos, die viel Liebe und Pflege brauchen...kannste nicht selber ein bissl schrauben, kanns ganz schön teuer werden.

TROTZDEM: Es macht Spaß!!! :bier

Sind selber erst von ner großen Tour durch Norwegen zurück...mit nem T2...Pannenfreie 8000 km... aber frag besser nicht nach den Spritkosten, denn spätestens da hört die Gaudi auf :roll:
der Trend geht zum 4. Bus
Bild
100 % irre, 70 PS Weisser Riese und 50 PS Moehrchenpower
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

hallo :cafe
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wie gern hätte ich in der Hippie Zeit gelebt
Sowas kann man sich heute doch kaum noch vorstellen, Es ging um Freiheit, auch sexuelle Freiheit und um Blumen und Frieden und Hash und immer wieder Liebe...
Erst einmal in die Kiste, zwei Wochen lang bevor jemand Deinen Namen wissen wollte, so war das...
Bild
--------------------------------------------------------------------------

Tach Bulligirl!

Gruss, Axel.
Benutzeravatar
Diablohh112
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 17.08.2006, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus /Lkw
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Diablohh112 »

Hotgun hat geschrieben:Hamburg? Klingt nach Axel Springer hrhrhrhrhr

:hehe


Wenn ich jetzt sage das ich da Arbeite ,darf ich dann auch nicht mehr hir schreiben ?????
:tl :tl :tl :tl :tl



Hi Frau Nachbarin Willkommen :cafe :cafe :cafe :cafe
Gruß Wolfgang

T3 BJ 86
CS 37 KW / 50PS
Diesel ver.7,3 auf 100 Km
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

Diablohh112 hat geschrieben:
Hotgun hat geschrieben:Hamburg? Klingt nach Axel Springer hrhrhrhrhr

:hehe


Wenn ich jetzt sage das ich da Arbeite ,darf ich dann auch nicht mehr hir schreiben ?????
Ein Spion :lol
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bulligirl »

Guten Abend Bullifans!

Ich bin auch mal wieder im Lande! Hab mich teilweise schrott gelacht über die Bulli-Witze auf Markus' Bullizei Homepage:

http://hometown.aol.de/_ht_a/bullizei/

War echt kurzweilig!

:g5 Liebe Grüße an dieser Stelle!
bulligirl
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2007, 12:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bulligirl »

Christianus hat geschrieben:Und der Weg führt wieder in die Richtung
Welcher Weg?

LG Bulligirl
Doka-Dirk#13
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 16.05.2005, 10:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Doka-Dirk#13 »

bulligirl hat geschrieben:Guten Tag zusammen!

Ich dürfte ohne Bulli zu einem Bulli-Treffen kommen? Würde ich da nicht ausgelacht? :lol Außerdem habe ich noch kein Bulli-Treffen in der Nähe von Hamburg gefunden. Naja, muss wohl noch genauer stöbern!


LG Bulligirl
Moin Moin,

ein Willkommen auch aus Nordhessen.

Im September ist doch ewas in deiner nähe:

WIETZENDORF!!!!!!


Ein sehr geiles Treffen,
werde auch die paar km dahin fahren.

Gruß aus Kassel


Doka-Dirk


http://www.vw-bus-freunde-kassel.de
Benutzeravatar
Navigator
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 17.07.2006, 20:38
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Fischer-Ausbau
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: AVC
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Navigator »

Hallo und herzlich Willkommen bei den "Verrückten",

im August ist in Kropp bei Schleswig ein Bulli-Treffen 17.08.-19.08.

Und du kannst ruhig ohne Bulli da erscheinen :g5 .

Gruß Navi
Gruß Navi



(Lieber eine fette Katze als einen dünnen Hund)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo Bulligirl!

Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt! :lol: :lol: :lol:

Wie oben schon geschrieben, gibt es im Umfeld von Hamburg sehr wohl Bustreffen! Guck mal ins VW-Bus-Land, da findest du den besten Treffenplan! Erreichst du unter anderem, wenn du auf meiner Homepage mal auf "Termine" klickst! :lol:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.
:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
karodoka
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 26.07.2006, 22:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alle 3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von karodoka »

aha... geht doch. :box

siehste, einmal richtig vorgestellt und schon is hier keiner mehr böse auf dich ;-) ...bzw. misstraut dir.

Also auch aus htc ein herzliches Willkommen.... :bier

und zum thema treffen: Wietzendorf is bei soltau, also nich so weit weg von HH.

Gruss kd
Das Leben ist viel zu kurz um besch...ne Auto´s zu fahren
´89 T3 Tristar ( in der Karosserrieabteilung )
´90 T3 Multivan
´85 T3 Pritsche Syncro

´72 Käfer 1302 mit Typ 1
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Beitrag von nerbi »

huhu aus Hessen
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“