und wieder ein neuer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
buniq
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 08:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seelze/Letter

und wieder ein neuer

Beitrag von buniq »

mahlzeit

mein name ist peter, bin 36 jahre jung (alt) und komme aus letter bei hannover - von beruf bin ich maler und lackierer - habe mir vor 2 monaten eine 89iger doka ohne motor(jx) und getriebe gekauft - die doka ist von ihrer substanz einfach genial - nur ein wenig flugrost sonst nix - die doka war bis 95 beim erstbesitzer angemeldet - seitdem stand sie 12 jahre trocken in einer scheune - eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die doka bis zum oktober fertig zu haben, aber aus beruflichen zeitmangel werd ich wohl noch ein paar tage länger brauchen - vorgenommen habe ich mir, die doka von grund auf neu gerzurichten und einen vernünftigen motor einzubauen - ob diesel oder benziner weiss ich noch nicht - kommt auf meine jährliche km leistung an - die doka habe ich mir für mein hobby gekauft - im winter fahre ich schlittenhunderennen - sobald ich zeit finde mit meinem projekt anzufangen, werde ich euch, wenn interesse besteht, auf den laufenden halten
Benutzeravatar
kassopia
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 27.09.2006, 22:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Linnich Boslar

Beitrag von kassopia »

:bier HERZLICH WILLKOMMEN :bier
:bier Mit nem 90´er Ex BW Bulli, fette 42 kw, unterwegs. jetzt mit Euro 3 :bier
__________________________________________

Bild
Benutzeravatar
snoeren
Stammposter
Beiträge: 351
Registriert: 25.06.2007, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: roter Campingflitzer
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von snoeren »

Ja dann mal Herzlich Willkommen und Happy Basteling! :bier
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

Willkommen hier bei diesem Haufen :bier
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

Willkommen!

:bier :bier :bier
Zuletzt geändert von oeggen78 am 12.08.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

Hallo, Herzlich Willkommen und Gratulation zur Wahl des Autos :-)

:bier
Respect the man's car and he respects you!
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

Abend und willkommen im Forum :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Beetze
Stammposter
Beiträge: 508
Registriert: 17.04.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HM

Beitrag von Beetze »

herzlich willkommen aus hameln-pyrmont :bier
Gruß Beetze

Bild
vorher & nacher

aber noch lange nicht fertig ;-)
Benutzeravatar
bigbug
Stammposter
Beiträge: 611
Registriert: 08.08.2007, 22:24
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Herzlich willkommen und vieeel Spaß bei deinem Projekt!!! Kannst ja in der Signatur n update mitlaufen lassen!

Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Urlaubsklassiker: T2 Helsinki AS Bj 78
Sonntagsklassiker: Typ 14 Mj 71 (im Aufbau)

T2 im Südwesten? --->T2-Stammtisch Südwest
buniq
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 08:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seelze/Letter

Beitrag von buniq »

erstmal danke für die willkommensgrüße
bigbug hat geschrieben:Kannst ja in der Signatur n update mitlaufen lassen
!
im moment fehlt mir aus beruflichen gründen, die nötige zeit, um an der doka anzufangen - sobald die zeit da ist, geht es los - wie ich schon schrieb, weiss ich noch nicht, was ich für einen motor einbauen werde - wenn es ein diesel werden soll, dann nicht unter 2.5 liter v6 - und beim benziner wird es auch nicht unter v6 werden - da ich die doka für mein hobby und zum spaß fahren möchte, soll da auch ne vernünftige maschine rein - ob das alles mit der zeit zu realisieren ist, wird sich zeigen - vorgenommen habe ich es mir auf jedemfall - wenn es losgeht, werde ich euch auf den laufenden halten, aber wie das mit dem update in der signatur funktioniert weiss ich nicht - ich bin maler und froh das ich lebe
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.
:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SyncroEntroster »

Hallo aus Mittelniedersachsen,

ein Lackierer, wie schön :sun Ich hätte da.......


aber das kennst Du ja, oder?? :suff
buniq
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 08:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Seelze/Letter

Beitrag von buniq »

SyncroEntroster hat geschrieben:Hallo aus Mittelniedersachsen,
ein Lackierer, wie schön :sun Ich hätte da.......
aber das kennst Du ja, oder?? :suff
ich glaube, ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt - ich bin zwar vom beruf maler und lackierermeister und musste, um meine meisterprüfung abzulegen, ein kfz karosserieteil lackieren (nen kotflügel vom r4) aber sonst nichts mit dem beruf kfz lackierer zu tun - hab zwar auch schon 3 autos lackiert (ist aber schon ne weile her), aber nur für mich - meine doka werd ich auch selber lackieren, bis auf den klarlack - den lass ich vom fachbetrieb durchführen - den rest mach ich halt alles selber
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

:bier

welcome to the jungle
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“