Blue Star von der Ostsee

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Blue Star von der Ostsee

Beitrag von Rügenbulli »

Hey allerseits! Bin neu hier im Forum! Da ich Sonntag vor einer Woche das erste mal Vater geworden bin, habe ich mir vor 4 Wochen den langen Traum erfüllt, und mir bei Ebay nen Multivan Bluestar Hannover Edition (Ich liebe dieses praktische Auto) ersteigert, den ich nu nach und nach wieder vervollständige!. Da ich vorher nen 87ger Golf Cabrio hatte, in dessen Kofferraum selbst nen Kasten Selters kaum hineinpasste wäre es mit nem Kinderwagen wohl die endgültige Katastrophe gewesen.
Ich binn 22, wohne in Loitz, an der Peene (Amazonas des Nordens), bin aber so oft ich kann auf Rügen, weil diese Insel und die Ostsee etc. einfach wunderbar sind!
Gruss an euch alle!

Bisherige Autos: 1983er Polo Fox Steilheck, 87er Golf 2, 89er Golf 2 Gl, 87er Golf 1 Cabrio, und nun mein liebstes: 90er T3 Multivan Blue Star Hannover Edition
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

Moin und willkommen aus Baden :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Willkommen aus Northeim!

:bier
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
snoeren
Stammposter
Beiträge: 351
Registriert: 25.06.2007, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: roter Campingflitzer
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von snoeren »

Grüße und willkommen aus der Domstadt! :bier
Benutzeravatar
robert_dominopixel.de
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2007, 16:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von robert_dominopixel.de »

Herzlich willkommen aus Norderstedt...

Habe mir selbst vor kurzem einen 90er WhiteStar gegönnt. Kann dich also voll und ganz nachvollziehen ;)
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

servus aus wü und herzlich willkommen!

da haste ja ne steile vw-karriere hingelegt ;-) :bier

...und nu biste oben angekommen!!!

:bier :bier :bier
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Rüüchtüch! ;-) So ein Bulli ist einfach das beste Auto der Welt, freu mich auch immer noch total als ob ich ihn heute gekauft hätte, obwohl ich ihn bereits 4 Wochen habe. Zwar macht der JX ein paar Probs, er verbraucht tierisch Öl (bestimmt Ventilschaftdichtungen, Kolbenringe etc!), aber das kann die Freude nicht trüben, denn das bekommt man(n), denke ich, auch noch irgendwie in den Griff.

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!!! :sun
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

:bier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Beetze
Stammposter
Beiträge: 508
Registriert: 17.04.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HM

Beitrag von Beetze »

herzlich willkommen aus hameln-pyrmont :bier
Gruß Beetze

Bild
vorher & nacher

aber noch lange nicht fertig ;-)
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Herzlichen Glückwunsch, Papi! :bier ...und herzlich Willkommen! :-)

Rügen ist wirklich schön. Zu allen Jahreszeiten. Ich war mal (ich glaub, 2 Jahre) mit 'nem Mädel aus der Nähe von Altenkirchen zusammen. ;-)

Grüße aus Finnland,

Mario :-)
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Cool, bin ich als rügenfan ja nicht allein. Schön ist auch wenn man hier wohnt, das ich gerademal ne halbe stunde bis stralsund brauche, und weitere 10 min um auf Rügen zu sein. Wie hieß sie denn? Vielleicht kenne ich sie ja!? :hehe (Kleiner Spass am Rande :holland ) Da ich Campingplätze hasse, bin ich auch sehr froh, das ich da genügend Leute (paar Pfarrer und Kumpels etc.) auf der Insel kenne, bei denen man auch wunderbar mal mit dem geliebten Bulli übernachten kann. Leider habe ich es mit ihm noch nicht geschafft, meine kleine Tochter geht im Moment halt vor, sie ist immerhin erst eineinhalb wochen alt.
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Heutzutage komme ich ja nicht mehr so oft nach Rügen, aber letztes Jahr im Sommer habe ich meiner Maus (damals noch schwanger) die Insel mal kurz gezeigt (sofern das an einem Tag möglich ist...). Ich kann dir sagen, so viele Autos am laufendem Band hatte ich seit langem nicht mehr gesehen. Naja, hier geht's etwas ruhiger zu. ;-) Meine Ex hatten wir damals auch getroffen, aber ich sag dir nicht wie sie heißt. :hehe

Viel Spaß mit Eurer Kleinen! Hoffe, die Mamma ist wohl auf!
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Ja das stimmt, mit den ganzen autos ists echt heftig. Bin gestern nach Stralsund gefahren, um die Geburtsurkunde der kleinen Henriette Louise zu holen, da sie dort geboren wurde, und stand sage und schreibe plötzlich in nem stau vorm Rügendamm von fast 10 kilometer Länge, und das ist im Sommer da oft standard, an der Fähre in Stahlbrode ists meist dasselbe. Aber ob mans glaubt oder nicht, es gibt noch tolle Stellen auf Rügen (auch am Wasser) die noch kein Tourist kennt :sun Meiner freundin gehts wieder ganz gut, erholt sich dank meiner Pflege :kuss
Was machst du in Finnland?
Benutzeravatar
mr.skruvare
Stammposter
Beiträge: 217
Registriert: 24.09.2006, 01:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: FIN

Beitrag von mr.skruvare »

Genau! Immer schön pflegen! :-)

Ja, was mache ich in Finnland...? Wo soll ich denn da anfangen...? :-P
Bin auch in HST geboren worden - nur mal so am Rande. ;-)
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Cool, ich selbst auch! :g5
lemmi
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2005, 11:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weti,Dehler Selbstba
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von lemmi »

Moinsen,
dann ist diese Veranstaltung für dich/euch ja Pflicht:
http://www.bullisaufruegen.de

Achja, und herzlich willkommen von der Ostsee :lol:
Bild
Gruß aus Eckernförde Lemmi+Jördis

10.Eckernförder Pfingsttreffen2012 vom 26.05. - 28.05.2012

http://www.dieschraubergrufties.de
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Na das ist ja mal echt klasse, kannte ich noch garnicht, aber da komme ich auf jeden Fall hin, vielleicht nicht alle Tage, aber mindestens den Samstag. Tausend Dank für den coolen Tipp :bier
lemmi
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2005, 11:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Weti,Dehler Selbstba
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von lemmi »

Moinsen!
Das ist doch selbstverständlich - dann sehen wir uns auf Rügen! :bier
Bild
Gruß aus Eckernförde Lemmi+Jördis

10.Eckernförder Pfingsttreffen2012 vom 26.05. - 28.05.2012

http://www.dieschraubergrufties.de
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.
:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

Hallo und Willkommen aus Pott!
:bier
Respect the man's car and he respects you!
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Dankeschön Jungs, das ist echt richtig nett hier!!! :sun :kuss :sun
T3 Multivan Blue Star Hannover Edition Bj. 90, JX
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“