Moin aus Braunschweig
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Moin aus Braunschweig
Ich Fahre seit 1988 fast dürchgängig T3 mit einer kleinen Pause von 96-2001 da war mal ein Chevy G20 an der Reihe. Der Bully ist ein 2. Wagen für mich/uns und da ich Betriebsschlosser bin trau ich mich an die meissten Rep. dinge selber ran.
Mache Hobbymässig noch etwas Airbrush, Fotografie, Rockabilly/Psychobilly Konzerte und meine beiden Mädels .
Die Kleene (Tochter) düst mit einen Rolli durch das Leben, wo naturlich son Bully schon Ideal ist.
So das müsste erstmal reichen........greetz Stefan
Ps.: Meine Homepage
Mache Hobbymässig noch etwas Airbrush, Fotografie, Rockabilly/Psychobilly Konzerte und meine beiden Mädels .
Die Kleene (Tochter) düst mit einen Rolli durch das Leben, wo naturlich son Bully schon Ideal ist.
So das müsste erstmal reichen........greetz Stefan
Ps.: Meine Homepage
- Boxer-Tom
- Oberpfälzer
- Beiträge: 4017
- Registriert: 03.03.2006, 20:33
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: keine
- Wohnort: Kreis HF
- Kontaktdaten:
Hi Stefan,
willkommen hier im Forum
Bist auch schon so lange "infiziert" wie ich; ich hab 1989 angefangen ......
Gruß Thomas
willkommen hier im Forum
Bist auch schon so lange "infiziert" wie ich; ich hab 1989 angefangen ......
Gruß Thomas
www.bullistammtisch-regensburg.de
Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Mein Vater fuhr seit ca. 1976 Bully,sein erster war ein grauer 73er mit Standtheizung, bis er 1998 verstarb. Intresse wurde in der Kindheit gelegt.Thomas Hierl hat geschrieben:Hi Stefan,
willkommen hier im Forum
Bist auch schon so lange "infiziert" wie ich; ich hab 1989 angefangen ......
Gruß Thomas
Wie der Vater so der Sohn
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 30
- Registriert: 23.07.2007, 16:12
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Nähe Bremerhaven
Moin papajupe,
so nen G 20 hätt ich mir auch fast geholt, mich dann aber doch lieber für den Bulli entschieden. Steuern, Versicherung, Verbrauch und so.
Scheint ja nicht so falsch gewesen zu sei, wo Du ja auch wieder auf den Bulli zurückgestiegen bist.
Grüße Willibohr
so nen G 20 hätt ich mir auch fast geholt, mich dann aber doch lieber für den Bulli entschieden. Steuern, Versicherung, Verbrauch und so.
Scheint ja nicht so falsch gewesen zu sei, wo Du ja auch wieder auf den Bulli zurückgestiegen bist.
Grüße Willibohr
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten. - Henry Ford
91er Hubdach-Carthago mit JX und 15Zoll
91er Hubdach-Carthago mit JX und 15Zoll
- T3TDISyncro
- Inventar
- Beiträge: 2534
- Registriert: 04.08.2005, 16:57
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Steuer war bei mir nicht das Problem, durch meine Tochter.Willibohr hat geschrieben:Moin papajupe,
so nen G 20 hätt ich mir auch fast geholt, mich dann aber doch lieber für den Bulli entschieden. Steuern, Versicherung, Verbrauch und so.
Scheint ja nicht so falsch gewesen zu sei, wo Du ja auch wieder auf den Bulli zurückgestiegen bist.
Grüße Willibohr
Das Fahrverhalten im Winter war zu schlecht, grottenschlecht.
Na und mein Bully genehmigt sich auch schon mal locker 16l in der Stadt.
- Schneeschaufel
- Stammposter
- Beiträge: 217
- Registriert: 11.04.2007, 20:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Hey .. hii .. G20 .... ja cool, und wieso bist du zu nem T3 umgestiegen
Bei mir wars eindeutig Werkstattmangel, weil schraub was weniger als deiner einer, der Rest wurd mit Gasanlage (fürn V8 aba) ausgeglichen (18 - 24 L LPG auf 100, aber scheiß drauf, blubbert und passiert was beim draufdrücken, Kickdown und go ....)
Naja, mann kann nich immer alles haben,
auf denne,
edit : Fahrverhalten schlecht ? Wat meinste, trittst drauf, reifen drehen durch = kommt nich gut ? hm naja, schade auch .... fand bis jetzt der Van lag besser als der Bulli aber naja, geschmackssache ...
Bei mir wars eindeutig Werkstattmangel, weil schraub was weniger als deiner einer, der Rest wurd mit Gasanlage (fürn V8 aba) ausgeglichen (18 - 24 L LPG auf 100, aber scheiß drauf, blubbert und passiert was beim draufdrücken, Kickdown und go ....)
Naja, mann kann nich immer alles haben,
auf denne,
edit : Fahrverhalten schlecht ? Wat meinste, trittst drauf, reifen drehen durch = kommt nich gut ? hm naja, schade auch .... fand bis jetzt der Van lag besser als der Bulli aber naja, geschmackssache ...
Liebe Grüße ... von Schneeschaufel
- Papajupe
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6162
- Registriert: 22.08.2007, 20:49
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 95 ps
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Moin SchneeschaufelSchneeschaufel hat geschrieben:Hey .. hii .. G20 .... ja cool, und wieso bist du zu nem T3 umgestiegen
Bei mir wars eindeutig Werkstattmangel, weil schraub was weniger als deiner einer, der Rest wurd mit Gasanlage (fürn V8 aba) ausgeglichen (18 - 24 L LPG auf 100, aber scheiß drauf, blubbert und passiert was beim draufdrücken, Kickdown und go ....)
Naja, mann kann nich immer alles haben,
auf denne,
edit : Fahrverhalten schlecht ? Wat meinste, trittst drauf, reifen drehen durch = kommt nich gut ? hm naja, schade auch .... fand bis jetzt der Van lag besser als der Bulli aber naja, geschmackssache ...
Beim 112er passiert auch was, wenn das Pedal durch getreten wird
Im Winter war der G20 nicht zu Fahren, kaum das etwas Schnee war, kam der hinten Quer. Sonst hät ich den auch behalten...aber bessere Strassenlage ???? War mehr ne Schiffsschaukel....gut der hatte auch 275er Socken drauf, lief jeder Spurrille hinterher.
Halte den jetzigen Bully (T3 112 wbx) für die bessere Entscheidung....Mahlzeit.
greetz Stefan
greetz Stefan
- Schneeschaufel
- Stammposter
- Beiträge: 217
- Registriert: 11.04.2007, 20:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Hm ... ok ....
aba is 275 nich serienpelle (schon gut)
naja, hatte vielleicht auch Glück mit dem Van damals, war einer
von den wenigen Vans mit echtem Fahrwerk. Reisegeschwindigkeit
160, tief, hart, bösartig.
hehe, lass ma beim Bulli den Reifendruck runter auf 1.8 Bar .... dann
hasste schwammig, aber hallo .... (frag jetzt nich)
Quer fahren .... och .... das vermiss ich am meisten, .... aber im Schnee is für Warmduscher, fahr mal auf trockner Straße quer über die Kreuzung,
obs nun das böse V8 brüllen ist oder die 275ér die den Karren schreiend nach vorne drücken, : der Zebrastreifen vor dir räumt sich schlagartig ....
na egal auch, im Frühjahr werd ich wohl nen 2. Bulli besorgen wirtschaftlicher is das, der da unten is für Firma, das is nix ganzes ...
was solls, hast schon Recht, hab auch nen Kind, querfahren war halt gestern ....
nun ja muss los da ...
auf denn
aba is 275 nich serienpelle (schon gut)
naja, hatte vielleicht auch Glück mit dem Van damals, war einer
von den wenigen Vans mit echtem Fahrwerk. Reisegeschwindigkeit
160, tief, hart, bösartig.
hehe, lass ma beim Bulli den Reifendruck runter auf 1.8 Bar .... dann
hasste schwammig, aber hallo .... (frag jetzt nich)
Quer fahren .... och .... das vermiss ich am meisten, .... aber im Schnee is für Warmduscher, fahr mal auf trockner Straße quer über die Kreuzung,
obs nun das böse V8 brüllen ist oder die 275ér die den Karren schreiend nach vorne drücken, : der Zebrastreifen vor dir räumt sich schlagartig ....
na egal auch, im Frühjahr werd ich wohl nen 2. Bulli besorgen wirtschaftlicher is das, der da unten is für Firma, das is nix ganzes ...
was solls, hast schon Recht, hab auch nen Kind, querfahren war halt gestern ....
nun ja muss los da ...
auf denn
Liebe Grüße ... von Schneeschaufel
-
- Stammposter
- Beiträge: 443
- Registriert: 24.08.2007, 12:59
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Club Joker/Pritsche
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: nähe FFM in good old Wedderau
- Kontaktdaten:
Danke, ....gleichfalls!!!
geht an alle..., sehr illustre runde, hier!
- Buchholz 58
- Stammposter
- Beiträge: 512
- Registriert: 12.01.2007, 19:47
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: kein
- Anzahl der Busse: 0
Hallo
Herzlich Willkommen aus Hannover.
Gruß Micha
Herzlich Willkommen aus Hannover.
Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
- beti
- Stammposter
- Beiträge: 446
- Registriert: 02.08.2005, 16:47
- Modell: keinen
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Peißenberg/Obb.
Willkommen auch aus Oberbayern.
Gruß Bernd
89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet
http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet
http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;