Ich der Behni

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Ich der Behni

Beitrag von Behni »

Ich geister hier schon ein Paar Tage hier schon rum, und belässtige euch mit meinem Projekt unteranderem meinem KY auf TD umzumodeln.

ich bin begeisterter und erfreut wie es hier abläuft hoffe aber auch das ich keine hier belästige, ehrlich, Christianus macht mir angst mit seiner signatur!

ich will nicht Klugscheissen und weis aber auch nicht alles richtig, also bitte nett berichtigen oder ne PN

ich bin 23 jahre, wohne in Ludwigslust MV, komme aus Burg/Dithmarschen SH(1993 hergezogen)
Führe seit Mai die Frima meiner Mutter unter Neuen Namen weiter(Elektrohaushaltsgeräte Reparatur und Verkauf)
bin gelernter Elektriker Geselle, werde denn noch Meister machen

Ich bin Mitglied der VW Edition Ludwigslust e.V.(www.steife-optik.de)
DSF hat meine kollegen gefilmt auf dem trip nach schafflund.
vieleicht bekannt.
sonst bin ich auf www.Hobbyschlosser.de unterwegs.

wenn Fragen oder Probleme reicht ne PN
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
Ralla
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 16.09.2005, 07:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keinen
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schleswig-Holstein, bei Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

Na dann mal herzlich willkommen
aus der Nähe von Schafflund!

:neu

Hier wird dir nicht der Kopf abgerissen!

und...

Du brauchst keinen Meistertitel mehr um Hausgeräte-Reparaturen durchzuführen.
Seid ihr allerdings ein Ausbildungsbetrieb kommste wohl nicht drum herum...
(Schätze das weißte eh schon, gell!?)


Viel Spass hier im Forum!
Greets Ralla



In Schleswig-Holstein ganz oben
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

Ralla hat geschrieben:

...

Du brauchst keinen Meistertitel mehr um Hausgeräte-Reparaturen durchzuführen.
Seid ihr allerdings ein Ausbildungsbetrieb kommste wohl nicht drum herum...
(Schätze das weißte eh schon, gell!?)

....
Hier in MV Brauche ich keinen Meister wenn ich weniger als 10% Reparturen habe vom Gesamtumsatz.
da ich aber mehr habe(zum Glück) Brauche ich einen Meister oder Ingeneur
(noch habe ich meinen alten Herren Ing.) mit der ausbildung ist auch klar.
aber da sieht man wieder das die neuen "Meistergesetze" nur Be....ss sind.
:box

..Aber sonst haste du recht...
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Re: Ich der Behni

Beitrag von Christianus »

Behni hat geschrieben:I

ich bin begeisterter und erfreut wie es hier abläuft hoffe aber auch das ich keine hier belästige, ehrlich, Christianus macht mir angst mit seiner signatur!
Christianus hat keinen Bock auf Überheblichkeit und Arroganz.
Mit geschwollenen Sprüchen ala Politiker, viel blubbern ohne wirklich was zu sagen, kann ich nichts anfangen, mit solchen Typen die sich nur wichtig machen...........und dann noch mit Tunern, wie kriege ich meinen CS schneller und Leute die nicht verstehen was ein VW Bus ist, verkappte Mantafahrer halt.

Mit allen anderen komme ich gut klar
Zuletzt geändert von Christianus am 29.08.2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

herzlich willkommen aus wü!

:bier :g5 :bier
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

herzlich willkommen

:neu
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Beetze
Stammposter
Beiträge: 508
Registriert: 17.04.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HM

Beitrag von Beetze »

herzlich willkommen aus hameln-pyrmont :bier
Gruß Beetze

Bild
vorher & nacher

aber noch lange nicht fertig ;-)
Benutzeravatar
Dokaseppl
Poster
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 14:33
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dokaseppl »

servus aus münchen :bier
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht! Ich bin ein technischer Vollpfosten.
Bild
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

abend ausm bergischen lande :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Hallo ebenfalls aus meck-pomm, aus Loitz bei Demmin an der Peene. Gruß Arne
T3 Multivan Blue Star Hannover Edition Bj. 90, JX
Bild
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

das ist mein erstes deutschlandweites Forum... echt nett hier... grüße alle zurück auch meinen MV kollegen Hier!!!

:g5 :bier :sun
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.
:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Danke! :bier :g5 :bier
Was Christianus betrifft, er hat schon oft recht, manchmal kann einem diese ganze Tuning-Kacke echt auf den Sack gehen, kann es irgendwie nachvollziehen, und vieles davon sieht manchmal auch einfach nur scheiße aus! :kotz

gruss
T3 Multivan Blue Star Hannover Edition Bj. 90, JX
Bild
Benutzeravatar
Behni
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 22.08.2007, 18:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von Behni »

aber nicht Böse sein...

ein wenig "frisieren" möchte ich ihn schon...

es ist ein T Immobilien Bus (weiß mit rost und grundierungsgrau) Also war er wohl im Hausmeisterdienst, hat nen KY 1.7 D mit originalen 162000 km
Type251 Geschlossener LKW mit Heckscheibe, schon nachgerüstete Camping fenster in schiebetür und gegenüber, die ich schon mal Überarbeitet habe (innen Bronxe Plexi) hinten hat er gitter sreben vor dem fenster, ne nachgerüstete dritte Bremsleuchte, nen Rückfahrlichtstrahler (damit man sieht was man umkarrt)

ja...

Hat von mir schon ne Zentral mit Arlarm (nach dem mein erstes DVD Radio (ich hatte schon Zentral) aus dem Geschlossenen Auto (schließzelindergeknackt) über nacht (Auto steht auf Parkplatz von häusern um ringt) entfernt wurde!!! :cry:) bekommen.
mein club kammerad hat mir aus Essen (motorshow) "normale" Scheinis mit Fadenkreuz mit gebracht...
Stahlfelgen (mattschwarz lackiert) bekommen zur jeder ausFahrt die Chromkappen aufgezogen...

es ist und bleibt ein Alltagsauto... Fahre aber zur zeit nicht oft...

hab seid kurzem eine Halle unteranderm mit den Besagten Kumpel "Hupe"
( Zweier Golfliebhaber sein Golf war in einer kleinen Anzeige inner vorletzten VW Speed) (geiles Auto)
aber das was ergemacht hat ist mir zu Fett.

mitte ende Sep. wird Mein Büsslein Komplett zerlegt, lackiert (WÜstentarn), Mulitvan Federn vorne, hinten Verstärkte, Dachgarten in Mattschwarz, Eigenbau Stoßstagenbleche, andere Rückleuchten, Ky Motor mit Turbo, ÖlKühler, LLK, anderes Getierbe mit Langen Fünften Gang (damit man auf 140-130 kommt, Faltdach für hinten...

Ja.... so ist der Plan.. einen Teil will ich bis Schafflund 08 fertig haben...
und denn so nach und nach...

achso hinten innenausbau verbessern (hab schon 2m Bett+ spüle) ...

o,o,o,o,o wenn ich das so sehe, ne ne

:roll:
MfG Andreas

in Rust we Trust

der mit den Pinken Felgen.... Verkehrspurpur
Benutzeravatar
Rügenbulli
Poster
Beiträge: 83
Registriert: 14.08.2007, 19:48
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Loitz im wunderschönen Vorpommern

Beitrag von Rügenbulli »

Na das klingt ja echt gut, dein Projekt, mach mal schön Fotos beim Umbau und setz sie ins Forum, wird bestimmt spannend! Keine Sorge, bissl friesieren ist doch okay, was der größte Teil der User hier nicht abkann, sind halt solche extrem Sachen, so wie t2 campingbus mit "Fast and the Furious Rundumverspoilerung" oder so :tl

Viel glück bei deinem Vorhaben

:g5
T3 Multivan Blue Star Hannover Edition Bj. 90, JX
Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

:bier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“