noch ein neuer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Chrischman
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 17:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lübeck

noch ein neuer

Beitrag von Chrischman »

Moin Moin,

bin seit heute stolzer Besitzer eines T3 Caravelle mit Carat Ausstattung, Bj.86, 2,1 WBX (95PS) und 209.000 km auf der Uhr. Deshalb möcht ich mein Schmuckstück und mich mal vorstellen.
Ich heisse Christian, komme aus Lübeck, bin 24 und momentan Student. Hab bis vor kurzem nen Golf 4 V6 gefahren, der mir aber schon seit einiger Zeit Ärger gemacht hat. Hab mich dann in der Werkstatt spontan in einen Bulli verliebt und meinen Golf gleich dagelassen.
Das zwar ne sehr spontane Entscheidung, aber ich wollt schon länger nen Bulli haben und werds keine Sekunde bereuen.

Hier mal ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dran rumbasten werd ich wahrscheinlich nicht viel. Der ist absolut original und soll eigentlich auch so bleiben. Allerdings möcht ich mir noch irgendwie nen Schlafpatz basteln. Hab da was vom Einbau einer Schlafbank aus dem Multivan gelesen, aber keine Ahnung, was das für ein Aufwand ist oder ob überhaupt möglich. Na da fällt mir schon was ein. Kenn mich mit den Bullis noch nicht besonders gut aus, aber das wird sich schnell ändern denke ich.
Also, werd euch bestimmt bald mit nervigen Fragen löchern!

MFG
Christian
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von jenseblümchen »

Willkommen :bier

Anleiteungen für den Einbau einer Multivanschlafbank wuseln hier im Forum genug rum - müssen nur gefunden werden :-bla
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
oeggen78
Stammposter
Beiträge: 734
Registriert: 26.06.2007, 13:21
Modell: T3
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von oeggen78 »

welcome! ....und: schönes bussle :g5 :bier :g5
Bild
`86 Caravelle C mit Reimo-Ausbau
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

Ahh, noch einer ausm Norden, moin moin!
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
:cafe Herzlich Willkommen aus Hannover.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
marius
Stammposter
Beiträge: 339
Registriert: 06.08.2006, 22:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover/Dortmund

Beitrag von marius »

Hallo und Willkommen!
:bier

Super Entscheidung, schickes Auto!
Respect the man's car and he respects you!
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

schönes Dingen dat...

und rumbasteln sollteste Dir wirklich sparen bei dem Teil


:bier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Hacky »

Hoi Chrischman,

Willkommen in der "Nachbarschaft" :bier

Mein Bussle steht in meiner Scheune, vor den Toren Lübecks, falls jemand aus HL, OH oder RZ Unterstellmöglichkeit sucht, mit oder ohne Hochdach, ich hab noch oa Plätzle frei :lol:
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
snoeren
Stammposter
Beiträge: 351
Registriert: 25.06.2007, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: roter Campingflitzer
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von snoeren »

:bier Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier

Was ist denn das für ein interessantes Untergestell des BTB Sitzes auf der Beifahrerseite?Hab ich noch nie gesehen... :gr


Schönes Busschen !!
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Herzlich Willkommen vom Niederrhein :bier

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Chrischman
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 17:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Chrischman »

Erstmal danke für die ganzen Willkommensgrüsse :lol:
Kanns gar nicht erwarten ihn gleich endlich abzuholen, wenn er endlich angemeldet ist!
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

T3TDISyncro hat geschrieben:Herzlich willkommen aus Oberschwaben !! :neu :bier

Was ist denn das für ein interessantes Untergestell des BTB Sitzes auf der Beifahrerseite?Hab ich noch nie gesehen... :gr


Schönes Busschen !!
Hi Uwe,
die drehbaren Sitze in der "zweiten Reihe" waren doch beim Carat so ab Werk, oder etwa nicht? :gr
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Chrischman
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2007, 17:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Chrischman »

Also ich kenn mich mit den verschiedenen Sitzen usw noch nich so aus, aber ich kann da morgen gern mal ein paar Fotos von machen, wenns euch interessiert!
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

herzlich willkommen
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
speedz65
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 03.09.2007, 15:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 63840

Beitrag von speedz65 »

Guude aus dem Spessart
.. und gute Fahrt!

:bier
so long
speedz65

Hubi:
T3 Caravelle
Bj. 82
2l 70PS Lufti CU
LKW - Zulassung
Riesenschiebedach
***Standheizung***
Ansonsten fahren wir:
Skoda Octavia Kombi und Opel Tigra
Benutzeravatar
beti
Stammposter
Beiträge: 446
Registriert: 02.08.2005, 16:47
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Peißenberg/Obb.

Beitrag von beti »

Willkommen auch aus Oberbayern.
:bier :suff :bier :suff :bier
Gruß Bernd

89er JX-Hochdach-WoMo, aufgelastet

Bild


http://nachwuchs.tsv-eishackler.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“