Atlantic grüßt aus Nordhessen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Calypso90
Stammposter
Beiträge: 736
Registriert: 11.05.2009, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Atlantic
Leistung: 75-85
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover (ehem. Kassel)

Atlantic grüßt aus Nordhessen

Beitrag von Calypso90 »

Hallo,
ich bin 22 Jahre jung und komme aus Nordhessen. Seit heute bin ich überaus stolzer Besitzer eines VW T3 Atlantic in Calypsogrün-Metallic - scheckheftgepflegt aus 2. Hand.
Er ist meiner Meinung nach in einem ziemlich guten Zustand, einige kleine Roststellen an Nähten bleiben natürlich nicht aus.
Die Karosserie ist 307T km gelaufen, ATM mit 120T km, neues Getriebe seit ca. 50T km, neue Kupplung seit 0km und der letzte Zahnriemenwechsel war vor 20T km.
Die Vorbesitzer haben in einer VW Fachwerkstatt in den vergangenen Jahren ca. 20000€ gelassen und u.a. auch den Unterbodenschutz erneuert etc.
Den Bulli habe ich derart günstig erstanden, dass ich den Preis hier eigentlich gar nicht nennen darf ;), er war praktisch geschenkt.

Hier sind ein paar erste Fotos, leider spielt das Wetter nicht so mit und er könnte eine gründliche Reinigung vertragen:
Bild
(großes Foto)
Bild
(großes Foto)
Bild
(großes Foto)
Bild
(großes Foto)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2277
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass
mit deinem Bulli und allzeit gute Fahrt .
Ist ja ein echt schickes Wägelchen :bet

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Beitrag von björk »

Bild Hallo und herzlich Willkommen !

Da scheinst Du ja richtig Glück gehabt zu haben mit dem Bulli - wobei Du mich mit dem Preis natütrlich echt neugierig gemacht hast ...

Wie alt ist der blaue Wal denn eigentlich ?

Gruß, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
over night
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 30.03.2008, 19:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bamberg

Beitrag von over night »

hallo aus franken :sun
sehr schönen bus hast du da :dance
wünsche dir viel spaß damit und eine lange unfallfreie fahrt mit deinem "kleinen blauen"

gruß Michii :bier
Bild
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von krohnkorken »

Moin moin aus Kiel,


Willkommen an Board :suff :suff :suff

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
schmierwurst
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.2008, 18:26
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 62PS
Motorkennbuchstabe: CA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Beitrag von schmierwurst »

herzlich willkommen :bier



@lasse: dein bild und der satz drunter sind geil
:bet
Benutzeravatar
Hexenjoe
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2009, 00:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 25436 Moorrege Kreis Pinneberg

Beitrag von Hexenjoe »

Na dann wünsche ich Dir auch viel Spaß und tolle Urlaubs-Abenteuer mit Deinem schicken Bulli.
Luftgekühlte Grüße von der Pinnau
Joe + Family


Westfalia Joker 6/80; CU mit 2x Weber 40 IDF; H-Kennzeichen
Biete: Porsche Cup-Felgen 7 / 7,5 x 17" mit Spurplatten 35mm incl. Schein-Kopie für T3
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“