N´abend aus Worms

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BW Worms
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2011, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,Joker,LLE
Leistung: 70-110
Anzahl der Busse: 7
Wohnort: Worms

N´abend aus Worms

Beitrag von BW Worms »

Hallo,
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich hier vorzustellen.Ich bin der Marc,Jahrgang 90 und komme aus Worms.Von Beruf bin ich Lokführer bei der BASF SE und habe momentan 2 T3´s.Den ersten Bus,ein Caravelle Baujahr 89 mit nem 78Ps DG habe ich letztes Jahr im Juni für sehr sehr wenig Geld erhalten,zuerst wusste ich garnicht auf was ich mich da einlasseich war seit 2 Jahren einen Neuwagen gewohnt,allerdings verzauberte mich die alte aber bei jeder Lage funktionelle Technik des T3´s sehr schnell.Mittlerweile habe ich noch einen zweiten Bus,Erstzulassung 92,ein Transporter mit nem JX Motor,der allerdings jetzt einem schon bereitliegenden KY weicht und ansonsten gerade zerlegt und neu aufgebaut wird.
Beiden Bussen wird bald ein Neulack spendiert,dem einen im Zweifarben Look Geld/Beige,dem Transporter in Taubenblau,beide Busse haben knapp über 190tkm drauf.

Falls hier noch mehr Leute aus der Gegend Worms mitlesen ich bin gerne gewollt Kontakte zu knüpfen,denn für mich gehört zu nem Hobby auch dazu mit netten Leuten in Kontakt zu stehen.
Nun noch zwei Bildchen
Bild

Bild


Grüße Marc
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von wolke55 »

herzlich willkommen im Club der Unverbesserlichen. :bier
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum :bier !
Aus Worms bist Du dann bist Du ja bestens versorgt denn der gvz und ein paar andere aus Worms sind auch hier im Forum !
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan !
Bild
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von Hardy68 »

Be welcome!

Viel Freude mit Deinen schönen T3!

Gruß

Hardy

:sun
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Benutzeravatar
germantom
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 27.05.2011, 21:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt, Iserlohn & Crailsheim

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von germantom »

Servus auch von mir.

Sind ja quasi Nachbarn. Wohne normalerweise in Mannheim und bin auch ab Ende September wieder dort. :)

Grüße Thomas
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von gvz »

Sers Marc,

bist du mir am sonntag auf der Rheinbruecke begegnet--so gegen 14.00Uhr?? :gr


Ansonsten ist deine Schraublocation wirklich der absolute Hammer :shock:
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
BW Worms
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2011, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,Joker,LLE
Leistung: 70-110
Anzahl der Busse: 7
Wohnort: Worms

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von BW Worms »

Hallo,
ja,das auf der Rheinbrücke war ich,war grad in Schwetzingen meinen KY abholen.

Um die Location bin ich auch sehr froh,ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten ;=)

Gruß Marc
Benutzeravatar
MrRose
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2011, 23:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-FW Camper Umbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 67227 Frankenthal

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von MrRose »

Huhu!

Gruß aus Frankenthal, bis Anfang Sept. dann...


Mr Rose
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von Domi »

Nabend aus Mainz :sun
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Den blauen Bus hast du aber ziemlich gewagt gepark :shock:
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
BW Worms
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2011, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,Joker,LLE
Leistung: 70-110
Anzahl der Busse: 7
Wohnort: Worms

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von BW Worms »

Wenn man das 2 mal die Woche macht ohne Einweiser hat mans irgendwann raus ;=)
Benutzeravatar
aazvolker
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 05.08.2011, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 3 x69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bechtheim

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von aazvolker »

Hallo Marc,
viel Spaß mit den T3s


Gruß aus Bechtheim
Volker
Benutzeravatar
BW Worms
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2011, 12:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,Joker,LLE
Leistung: 70-110
Anzahl der Busse: 7
Wohnort: Worms

Re: N´abend aus Worms

Beitrag von BW Worms »

Gutn Abend,
so,nachdem ich anfang August einen Abgang in meiner Bulliflotte gehabt habe,kam jetzt zum Ende des selbigen Monats wieder ein neuer hinzu.Eigentlich ungewollt,aber für recht wenig Geld einen Posti mit neuem Oxi Kat,und unnötigem Zeugs wie Zentralverriegelung und elektr. Fensterhebern ergattert.Da ich bereits in meiner wenigen Freizeit mit 2 Bussen belastet bin wird sich mein Bruder des Postis annehmen,mal schauen was er daraus macht,Übung hatter ja schon bissl in Sachen T3.

Bild

Da ich gerade sowieso beim fotografieren war wollte ich nochmal ein Bild von meinem Ex Telekom Bus machen,bevor er jetzt ganz zerpflückt und bis nächstes Jahr mit WoMo Ausbau und Neulack wieder zusammengebaut wird.

Bild

Und da ich gerade beim aufräumen der Festplatte war und ein Bild gefunden habe,was so schön meine beiden Hobbys(Bus und Fotografie) sowie meinen Beruf verbindet gibts das hier auch noch zu sehen.

Bild

So,jetzt genug mit Bildern genervt, gn8
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“