Sucher aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Pehdie
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 15:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keiner
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Sucher aus Hamburg

Beitrag von Pehdie »

Moin moin liebes Forum,
meine Freundin und ich haben uns nicht nur ineinander verliebt, sondern auch in die Idee ab nächstem Jahr unsere Kletterurlaube u.a. Südfrankreich und Norwegen mit einem Bulli zu verbringen. Deshalb suchen wir jetzt ein mobiles Heim (T3, am liebsten KY oder JX) für nich allzuviel Geld, den ich zwar ausbauen würde aber derzeit ungerne viel Arbeit in das Blech investieren würde.

Deshalb suche ich hier nach Tipps und vllt. einem Auto um hoffentlich später auch viele Tipps und Erfahrungen zu teilen.

Schöne Grüße

Jan
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Sucher aus Hamburg

Beitrag von Bielefelder »

Hallo Jan,
hallo Freundin!
Willkommen hier im Forum, hier seid ihr richtig!
Es erwarten Euch viele interessante und nützliche Beiträge von netten und kompetenten T3-Liebhabern.
Hier kann man sich wohlfühlen. :-)

Zur Suche nach einem T3 habe ich dieses hier (spontan!) gefunden:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=112&t=57313" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“