Sallü, ich bins der...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
sruepselon
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2012, 11:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Sallü, ich bins der...

Beitrag von sruepselon »

Stef, junge 23 und stolzer Besitzer eines VW T3. Derzeit wohne ich in Saarbrücken wo ich studiere, meine eigentliche Heimat ist aber etwas weiter südlich im schönen Freiburg im Breisgau.
Seit mittlerweile ca. 4 Jahren besitze ich nun mein Bus (Name: Chuchi) und muss sagen, dass ich bis jetzt keine Minute bereut hab, ihn mir als mein erstes Auto angelegt zu haben.
In der Freizeit mache ich gerne Sport und verreise sehr gerne, vorwiegend nach Spanien meiner zweiten Heimat, wo ich zusammen mit Freunden die Küsten der iberischen Halbinsel abklappere.
Einige Sachen habe ich schon selber am Bus gemacht, vor allem im Inneren für die Optik un jetzt kommen langsam auch die Technik Sachen dran, bei denen jedoch immer mal wieder kleine Pannen passieren xD --> http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=89&t=65704" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich will mich jetzt schonmal bedanken für die netten und hilfreichen Leute hier, die einem sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich glaube ich werd mich hier wohlfühlen.

Bis dahin und gemütliches Tuckern, liebe Grüße aus Saarbrücken, Stef (=
Benutzeravatar
Gnadla
Stammposter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2010, 13:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bald wieder camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von Gnadla »

na denn herzlich willkommen im Club und viel Spaß noch beim schrauben.

Gruß
*Ars Vivendi* die Kunst zu leben
Benutzeravatar
tomtom83
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 24.10.2007, 20:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79346 Endingen

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von tomtom83 »

Na dann ein herzliches willkommen aus der nähe deiner alten Heimat...

Gruss Tom

:neu
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von Bullfred »

Hi Stef,

herzlich willkommen!

Nein! Du bist nicht der Besitzer. Der Bulli besitzt Dich! :tl

Gruss der Bullfred
Benutzeravatar
doka-steff
Poster
Beiträge: 121
Registriert: 23.10.2009, 18:24
Wohnort: SüW
Kontaktdaten:

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von doka-steff »

Willkomen hier :bier

Gruß Steff :-)
9.Pfälzer Bustreffen 26.-28. Juni 2015

www.bulli-süw.de

Unterwegs im Raum SüW-LD, PLZ 76829

Bild
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von wolke55 »

Salü Stef,

herzlich willkommen hier bei uns und grüße aus dem sonnigen Süd-Westen

Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Sallü, ich bins der...

Beitrag von Tiischa »

Willkommen hier aus Püttlingen!

Wir sind hier eine recht aktive kleine Bulligemeinschaft und haben u.a. auch einen regelmäßigen Stammtischh(immer der erste Mi oder Do im Monat in wechselnden Locations). Die meisten sind bei der "Konkurrenz" aktiv(busfreunde.de).

Grüßle,

Tobi
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“