Sharona

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Sharona

Beitrag von sharona »

hallo ihr lieben......


tjaaaa....was soll ich euch erzählen, was ihr nicht schon wisst? ;-g ;-g ;-g

mach ich halt ein kurzes update ;-) ;-) ;-) ;-)



ich bin mittlerweile 37 jahre alt und hab immer noch mann, 3 kinder sowie 2 kater.....nach einem harten jahr mit viel privaten problemen und einem umzug kommen wir jetzt endlich so langsam zur ruhe......einen bulli hab ich zur zeit nicht, aber ich arbeite dran ;-) ....da mein "chef" keinen T3 mehr möchte, bin ich jetzt auf die idee verfallen, einen T4 haben zu wollen und wenn alles weiter so rund läuft, wie im moment, rückt das bald in greifbare nähe.....jaja, ich weiß schon....ich und ein T4, wo ich doch immer gesagt hab, dat is nix gscheits.......allerdings hab ich meine meinung geändert, nachdem ich mir die dinger öfter mal genau angeschaut hab....und glaubt mal, hier in unserer ecke fahren davon jede menge rum.......außerdem werd ich bei der arbeit auch ständig damit konfrontiert :-hm :-hm ich kann also gar nicht anders :hui :hui :hui
nun, ansonsten geht es mir wie dem rest der arbeitenden bevölkerung....viel stress, zu wenig zeit .......was aber nicht heißt, das ich euch nicht weiterhin auf die nerven geh ;-) ;-) ;-)
Zuletzt geändert von sharona am 26.05.2007, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

re: hallo.. :sun
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
matze180870
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 17.07.2006, 20:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67280 Ebertsheim

meine meinung....

Beitrag von matze180870 »

o.k ein T4 ist neu modern und im trend der zeit.
ABER :-bla : ich find ein T3 hat mehr charakter und charme !!
Oder schau doch mal die guten t2 an. Da geht man doch immer mit einem bewunderden blick dran vorbei. Und das passiert mir bei einem T4 nicht...
(sorry an alle T4 fahre aber is aber so).
Also T4 ist kein thema für mich. Eher hau ich mein sparbuch für einen t2 drauf

Matze180870 :bet
Bullis haben nur einen Fehler - sie brauchen platz... sonst hätten wir noch mehr.
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

ähämmmmm....ich hab dein posting grad erst zufällig gesehn,sorry matze...

ich mein, wenn ich keinen T3 erlaubt krieg, von meinem mann, dann krieg ich erst recht keinen T2....mein anhang ist sehr auf seine bequemlichkeit bedacht (alle 4) und die haben ja immer schon bei der witch und der krabbe gejammert, das es ihnen sooooooo unbequem sei :nö
außerdem sollte es eigendlich auch aus kostengründen (benzin/steuer) ein T4 sein......aber das hat sich mittlerweile ja auch erledigt, da wir jetzt nen polo und nen BMW haben.....vielleicht habe ich ja noch mal irgendwann in meinem leben das glück, das ich nen bus bekomme, auch wenn ich meinen herbi mittlerweile heiß und innig liebe
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Re: meine meinung....

Beitrag von Styxn »

matze180870 hat geschrieben:...
ABER :-bla : ich find ein T3 hat mehr charakter und charme !!...
ich nenne die beulen und dellen an meinem T3 charakter - mit jeder beule bekommt er mehr... :sun
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Maratonius
Poster
Beiträge: 150
Registriert: 08.05.2005, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Maratonius »

Hallo!

Schön mal wieder was von dir zu hören (bzw. zu lesen)!
Bullifahrer seit 1984 DG
Bild
Benutzeravatar
Axel
Harter Kern
Beiträge: 1157
Registriert: 12.01.2006, 15:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hallo Yasmin,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich moechte mir dennoch erlauben zu behaupten, dass ein T4 (wenn schon kein T3....) auf jeden Fall besser ist, als das gruene Dingen aus der bayrischen Motorenschmiede!

Gruss nach Langerwehe!

Sind Deine Kinder auf der GS Langerwehe? Dann sind sie bestimmt schon mit mir gefahren.

:bier
Axel.
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

hallo axel...


neee meine kinder gehn in eschweiler zur schule....


und um ehrlich zu sein, war ich zunächst auch nicht grad begeistert, das ich einen BMW bekommen sollte.....mein mann hatte den auto scout gefunden und war gleich hin und weg....allein schon die farbe und die felgen....naja, mann halt ;-) jedenfalls hat er mich dazu überredet, das ich mir das wenigstens mal angucke und von der beschreibung her, kam der wagen mir ja eigendlich auch schon recht vernünftig vor......aber du weißt ja, schreiben kann man viel und ich bin da immer verdammt vorsichtig, wenn es um auto´s geht.....na, wir sind dann jedenfalls nach köln getigert und haben mal geguckt.....ich hab dann auch ne probefahrt gemacht und da war es für mich eigendlich dann auch klar....herbi passt zu mir :lol:
mittlerweile bin ich wirklich glücklich mit meinem auto, auch wenn´s a bayer is.....ich hab auf jeden fall vor, herbi noch ein paar jahre zu behalten....was mir dann mal kurz einfach so zufliegt....na mal sehen :gr :gr
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von steffbla »

jaaa auch wenn es einige nicht hören oder glauben wollen - es gibt noch andere tolle autos ausser dem bus.

meinen lupo geb ich auch nicht her. :suff
lieber nen kater als ne ziege. :(
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

ich hab grad übrigends den steuerbescheid für herbi bekommen............117 € .....Euro 2 kat sei dank :dance :dance :dance :dance
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

steffbla hat geschrieben:meinen lupo geb ich auch nicht her. :suff
ist auch ein VW
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

by the way.......so ganz untreu bin ich VW ja auch nich geworden.....wir haben ja auch noch den polo ;-) ;-) ;-)
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von steffbla »

schotterbar hat geschrieben:
steffbla hat geschrieben:meinen lupo geb ich auch nicht her. :suff
ist auch ein VW
das schon aber kofferraum und platzmässig kommt er an den bus nur knapp ran :lol
lieber nen kater als ne ziege. :(
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

Yasmin hat geschrieben:by the way.......so ganz untreu bin ich VW ja auch nich geworden.....wir haben ja auch noch den polo ;-) ;-) ;-)
:kuss



:lol

steff:

kannst ja mal den polo in kofferraum reinstellen... :fl
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Beitrag von wolke55 »

hatte mit meinem T4 -TDI/102PS nur Ärger und (VW-Werkstattkosten).
Bus war Bj 2001, bei 60tkm Luftmassenmesser und Klimakompressor, bei 80tkm Lenkgetriebe, bei 110tkm Kupplungswandler, bei 130tkm Getriebe.
Hatte in 2 Jahren über € 4.000,00 an VW-Werkstattkosten !!!
Bin deshalb wieder reumütig zum T3 (LLE) zurück.
Hatte zuvor 14 Jahre (ca 280tkm) den Joker 3 OHNE größere Reparaturen.
Gruß und viel Spass
Wolfgang
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“