Neuer aus dem Oberbergischen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Hopp
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2012, 12:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Camper
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Neuer aus dem Oberbergischen!

Beitrag von Hopp »

Hallo, dann möchte ich mich auch kurz einmal vorstellen. :dance
Mein Name ist Olli und ich komme aus der Ecke Wiehl/Gummersbach. Seid ca. 3 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Bus und bisher hatte ein Kumpel von mir einen Posthochdach-Transporter, den ich zum Campen mitbenutzen durfte. Seid 2 Wochen bin ich nun aber Eigenbulli Besitzer :) Es handelt sich um einen Bluestar mit WBX (SS), der irgendwann mal auf Westfalia-Ausstattung mit Klappdach umgerüstet wurde. An sich eine schöne Basis, an der es jedoch noch viel zu tun gibt. Der Technikbereich wartet schon auf meine Fragen ;)

Bis dahin und viele Grüße,
Hopp
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Neuer aus dem Oberbergischen!

Beitrag von stoppelhopser »

Hallo Nachbar 8-)

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Oberbergischen!

Beitrag von jenseblümchen »

Tach von Nebenan :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
Benutzeravatar
Volkswagenschmied
Mit-Leser
Beiträge: 46
Registriert: 17.06.2010, 15:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE 1034
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bergneustadt

Re: Neuer aus dem Oberbergischen!

Beitrag von Volkswagenschmied »

Auch ein herzliches willkommen aus dem oberbergischen! :sun
"Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft................"
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“