Tach. Aus dem Saarland.

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Wildkatz07
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 1

Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Wildkatz07 »

Guten Tach. Ich bin Sebastian. Wohne zur zeit im Saarland. Habe mir mit meiner Freundin einen T3 lufti gekauft Westfalia Joker. Bj 82. vor einer woche.Hoffe ein paar Leute kennenzulernen.und das übliche halt.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Bullfred »

Tach der Baschti,
herzlich willkommen hier. :g5
Wir sind alle nett. Vielleicht einfach mal uff n Treffen fahren.Mim Grill und n Bierchen wird`s noch netter.
Gruss vom Berliner Rand,der Bullfred. :bier
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von slowly »

Na dann welcome und viel Spaß mit dem Lufti. Erster Westi?
Ich hab auch mit einem Lufti angefangen und der hält was aus. Paar Fotos? :pic :bumsfreunde

Viele Grüße aus dem Allgäu
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Wildkatz07
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 1

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Wildkatz07 »

Ja. Treffen würde ich gerne kommen wo und Wan ist das nächste. Bilder folgen habe noch viel zu tun außen am T3. Jetzt erst mal das wichtigste. Und außen anschließend ,im Winter ende Sommer. Mal Schau wo ich auf treffen kommen kann.
Wildkatz07
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 1

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Wildkatz07 »

Achso ja ist mein erster eigener Bus ,mir und meiner Freundin natürlich ;-) . Mein Vater hatte aber 3 Stück gehabt.also ein Bissen kenne ich T3. Aber nicht viel, kommt bestimmt noch.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen hier im Forum . Hier biste richtig. Nette Leute , kompetente Antworten.

Viel Spaß mit dem Bus.

LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen hier :bier !
Saarland wo her denn genau ? Gruß aus dem Warndt Urpilsfan!
Bild
Wildkatz07
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 1

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Wildkatz07 »

Noch einer aus dem saarland. Wohne in Holz. Heusweiler.
Benutzeravatar
gold`n`oldies
Poster
Beiträge: 80
Registriert: 01.03.2013, 17:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL, Syncro
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 5
Wohnort: am Sachsenring

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von gold`n`oldies »

Hallo und herzlich willkommen !
RISE UP THIS MORNING, SMILE WITH THE RISING SUN !
Bild
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von VW192 »

Wildkatz07 hat geschrieben:Ja. Treffen würde ich gerne kommen wo und Wan ist das nächste. [...]
Schau mal hier: http://www.vw-bus-land.de/ unter "Termine" ... ;-)

Oder natürlich hier im Forum .... http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=29

Herzlich willkommen!
:bier
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Tiischa »

Willkommen aus Püttlingen-Köllerbach(so ein dunkelblauer T3 mit weißen Klappdach)!
Wir haben hier einen recht aktiven Stammtisch mit einigen Busverrückten. Kannst dich uns gerne anschließen! :bier

Grüßle,

Tobias
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Wildkatz07
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 21:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 1

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Wildkatz07 »

Tiischa hat geschrieben:Willkommen aus Püttlingen-Köllerbach(so ein dunkelblauer T3 mit weißen Klappdach)!
Wir haben hier einen recht aktiven Stammtisch mit einigen Busverrückten. Kannst dich uns gerne anschließen! :bier

Grüßle,

Tobias


Das würde ich gerne machen wenn mir jemand sag wan das treffen ist.


Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Dhill
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2013, 14:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 66763 Dillingen

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Dhill »

Tach auch,
ich komme aus Dillingen. Ist ja quasi um die Ecke ;)
Gruß
Sascha
Bild
Alcapone1

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Alcapone1 »

Hallo,viel Spaß hier!
Ich komme aus Monzelfeld,nähe Bernkastel-Kues/Mosel.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!
Gruß Manuel 8-)
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Tiischa »

Moin!
Auch für euch beide die Einladung zum T3 Stammtisch Saarland!
Wir terffen uns immer in der ersten Woche des Monats, meist Mi oder Do, an wechselnden Orten(Lebach, Püttlingen, StIngbert usw).
Unsere "Internet-Homebase" ist nicht das Bulliforum, sondern http://www.busfreunde.de" onclick="window.open(this.href);return false; im Thread "@Saarländer".
Vorsicht: bei den Busfreunden geht es seeehr chaotisch zu und manchmal auch sehr direkt und/oder derb. Damit muss man rechnen.
Wir sind nicht die allerschnellsten, wenns um den nächsten Stammi geht, die Entscheidung wo wir hingehen fällt z.B. meist erst ein bis zwei Tage davor!
Ich würde mich auf jeden fall freuen euch mal zu treffen, auch wenn ich beim nächsten Stammi mit dem Bus durch Frankreich toure.

Bilder/Berichte zu Treffen o.ä. kann man übrigens auch in meinem Blog nachlesen: https://tobiasgiesen.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle vom dunkelblauen T3 aus Köllerbach,

Tobias
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
Dhill
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2013, 14:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 66763 Dillingen

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Beitrag von Dhill »

Danke für die Einladung. Werd das mal im Auge behalten und Ausschau nach bullis halten :shock:
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“