Grüüße!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Detrime
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2013, 21:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Grüüße!

Beitrag von Detrime »

Hallo zusammen,

ich bin Andy und seit ca 1,5 Monaten Besitzer von Momo meinem T3 1,7D.
Momo ist jetzt junge 23 Jahre alt und hat nach einem Besitzer gesucht, der ihn (ja, die Vorbesitzerin hat mich ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass Mome ein Mann ist :-) ) nochmal etwas aufmöbelt.
Den hat er mit mir gefunden. Und ich kann mich jetzt schon für die vielen vielen Infos bedanken, die man sich
hier durchlesen kann.
Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Momo und interessante Themen hier im Forum.

Grüüüße aus der Eifel,
Andy
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Grüüße!

Beitrag von slowly »

Welcome
:neu
Greetz
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
hcz
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2013, 14:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ehem. Feuerwehr
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Essen

Re: Grüüße!

Beitrag von hcz »

Na dann viel Spass euch und Willkommen! :D
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“