Der letzte seiner Art bei uns !

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
c309
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2006, 11:08
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 42655 Solingen

Der letzte seiner Art bei uns !

Beitrag von c309 »

Bild

Das war er , der letzte seiner Art bei uns DOKA Baujahr 1981

Originalmotor : 1,6 l Cs 37 Kw nach der OP 1,6 l JR TD 51Kw

VW hatte von einem Umbau Abgeraten , aber das machen die ja ständig , du sollst ja auch inne Werkstatt alles machen lassen , kurze rede , kurzes handeln und Fettich war der Umbau.

LLK , Ölkühler und dampfrad dazu und ab durch die Mitte.

Das Fahrzeug hat bis heute eine Kilometerlaufleistung von 189000 und schnurrt beim neuen Besitzer immer noch wie ne Katze , denn der hat sich meine Worte zu Herzen genommen : Öl und Wasser ist das non plus Ultra beim Diesel , pflegen meine Herren pflegen ist das Moto !

ROLLENDES KULTURGUT !
Grüße aus Klingencity
Paul und Dagmar

Möge der saft mit euch sein !
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“