Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

Moin :-)

Ich bin neu im Forum und möchte mich und mein Busprojekt einfach mal vorstellen.
Ich komme aus Miltenberg, das liegt am Main und ist zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Bin 25 Jahre und KFZ-Mechatroniker in einer LKW/Wohnmobil Werkstatt.

Vor 3 Jahren war plötzlich die Idee da, ein Bulli muss her, schnell war entschieden, es sollte ein
T3 sein. Leider hatte ich damals noch keine Ahnung auf was ich mich da eingelassen hatte.
Ein Kollege hatte einen Reimoaufbau bei sich stehen, BJ 83... Hab ihn sofort angeschaut, er war zerlegt und
schon "Teilrestauriert", was sich später aber als Murks rausstellte. Es war der Erste Bus den ich anschaute...
erstbeste Wahl :-) ....gekauft 1100 Euro...

Hier die Bilder vom kauf:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



1 Woche später habe ich mich dann an die Arbeit gemacht den Bus weiter zu zerlegen und mit der Restaurierung anzufangen.

Hier mal eine gekürzte Liste was von Mai 2011 Bis Oktober 2012 (Bis zur Lackierung) gemacht wurde:

- Alles ausgebaut, erstmal Bestandsaufnahme, und jaaa es war sehr viel zu tun :-)
- Entrosten des Unterbodens (das Schlimmste, abkratzen des Steinschlagschutzes!!!)
- Sämtliche Bleche rausgetrennt und neu eingeschweißt, versiegelt, z.T. verzinnt oder verspachtelt
(Radläufe, Schweller, Frontmaske, Heckblech, Scheibenrahmen, die bekannte Küchenzeile unten,
Motorraum, Unterboden, Einstiege, Bodenbleche, Sitzkonsolen, Türen...)
- neue und gebrauchte Teile besorgt, vorallem das Schwierige bei dem Baujahr.... halb Deutschland
abgefahren :-)

Hier ein paar Eindrücke die über ein Jahr in Anspruch genommen haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild












So dann Im Oktober 2012 war es dann soweit, ich habe einen Lackierer ausfindig gemacht, und das war in Thüringen,
also Anhänger besorgt und uff´e Bähn... Zur Farbvorstellung: Pastellweiß und Marsalarot, das wichtige war für mich,
dass das Hochdach mitlackiert wird. Und da ich vorher keine Vorstellung hatte wie die Farbe kombiniert, war ich vom
Ergebniss geflascht :-) Sieht einfach Geil aus...

Bild

Bild

Bild

Bild



Nach dem Lackieren, ging es dann wieder ans zusammen bauen, das hat dann nochmal bis Juni 2013 in Anspruch genommen,
das schwierige daran, der Bus war komplett leer, alle Teile auf Paletten, also alles nach fast 2 Jahren wieder zusammen bauen.
Hier wieder eine gekürzte Liste was beim Aufbau alles gemacht wurde:

- Alle Innenraumteile wurden gereinigt, z.T. neu lackiert oder Aufgearbeitet
- Dachhimmel erneuert und neu lackiert (Foliatec)
- Reimoausbau komplett zerlegt, abgeschiffen und neu gestrichen
- Elektrik von Bus und Aufbau getrennt, Aufbauelekttrik neu gemacht, mit Zeitbatterie,
Kühlschrank, Beleuchtung, 220V Anlage
- Boden hinten Erneuert
- Alle Tür- und Wandverkleidungen neu mit Vlies beklebt
- Teppich vorne Komplett erneuert
- Sitze neu
- Schiebefenster nachgerüstet
- Motor überarbeitet, alles neu gelagert, Anbauteile erneuert (JX, mit Ölkühlerkit)
- Unteboden Neu versiegelt (Unterbodenschutz)
- Hohlräume konserviert (Fluid Film)
- Achse Hinten (Schwingen) erneuert, neu gelagert, Vorderachse Neu gelagert,
- Was noch erneuert wurde: Wasserrohre, Tank, Schaltung, Kupplung, Bremsen..
- Nachrüstung Alarmanlage (Weaco MS Safe) m. ZV (sehr angenehm, vorallem auf dem Campingplatz) :-)
- alles hier aufzuzählen dauert zu lange :-) viel war es...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



So und dann im Sommer 2013 war er dann fertig und bereit für die H-Abnahme.... geschafft...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann waren wir dieses Jahr schon in den Niederlanden, und meine Eltern in Italien... und nach fast 8000km
ist er nun in der Halle und hat sich seinen Winterschlaf verdient...

So ich hoffe ich konnte ein paar Einblicke geben :-)

Auf jedenfall hat mich der Bulliwurm gepackt, so viel ist sicher...
Was jetzt im Winter 2013/2014 noch geplant ist:

- Markise (Thule)
- Solarmodul 75 W
- Hochdach weiter ausbauen (Schränke oben nachrüsten)

In diesem Sinne... einen schönen Tag :-)

Wenn jemand noch was wissen will Zwecks Aufbau/Umbau, kann mich auch fragen, habe den
Bus ja auch bis in die Letzte Ecke zerlegt und auch so meine Erfahrungen gemacht :-)



Grüße Chris
Bild
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Randolph Schmücker »

Moinsen,

herzlich willkommen im Bulliforum!! Top Sache!! Sieht ja aus wie neu der Autowagen! Was mir nicht so gefällt ist dieser "durchgehende" Schweller. Da fehlen die vertikalen Fugen...dafür hattest Du aber auch weniger Arbeit ;-)

Gruß Christian
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Loudpipes »

Wow - Respekt!

Und: Herzlich Willkommen!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

Ja erst mal vielen Dank :)

zu dem Schweller --> da muss ich dir recht geben :-)
Ich habe mich am Anfang auch gefragt, irgendetwas stimmt da optisch nicht :)
aber es ist gut verschweißt, auch von Innen, da ich die B-Säule eh neu aufgebaut habe...
Der Schweller war nun mal soo lang, und es komplett einzuschweißen war verlockend :)

Grüße :cafe
Bild
Benutzeravatar
Stöpsel
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.2013, 20:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Stöpsel »

WOW!

Reife Leistung Chris! :bier

Steht ihm ja echt gut, diese Farbkombination :bet

Gruß, Marcel
"Keep your eyes on the road and your hands upon the wheel" - The Doors

http://www.on-the-road-with-hannibal.blogspot.com
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

Stöpsel hat geschrieben:WOW!

Reife Leistung Chris! :bier

Steht ihm ja echt gut, diese Farbkombination :bet

Gruß, Marcel


Vielen Dank :-P
Bild
mb1302
Poster
Beiträge: 178
Registriert: 13.02.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Caravelle
Leistung: ej22
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von mb1302 »

chris.kuck hat geschrieben:zu dem Schweller......
Da könnte man sich jetzt drüber streiten....wenn man müsste. Es muss aber keiner ;-) Nicht mehr original oder 2 Rostnester vermieden und damit verbessert. Ich denke du fährst den Bus selbst und es ist gut dokumentiert das es kein Pfusch ist.

Der Bus sieht sehr gut aus, glaube da sind wir uns einig.

Grüße
Manfred
# 28. Steintribünentreffen für Käfer, Bus&Co. # 03. Juli 2016! ###
Multivan, JX, 5Gang, 1986 & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 1988
Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Wohnklofan »

Wow... :dance

Wie heißt die Sendung ? - Aus Rostlaube wird Traumauto ? :gr

Irre, und ne geile Einrichtung... Respekt... :bet

Ja, denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier,

auf Bullitreffen kannst dein Bulli - Feeling dann so richtig ausleben... :sun
Genug Erfahrungen zum Fachsimpeln hast ja gesammelt...

Bis dahin sichere und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen... :g5

:bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von slowly »

WOW!
Schön geworden! Viel Spaß mit Deinem Bulli

Grüße!
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von JX_JOSCHI »

Da schließe ich mich mal an. Gratuliere zur Fertigstellung und nun weiterhin viel Spass damit!
Weiss aus eigener Erfahrung wie lange sowas dauern kann (bzw bei mir noch andauert)

Grüße joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Bullifahrer67 »

Echt sehr schön geworden, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem guten Schätzchen.
Markus
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Wbxbulleye »

Hey,
bist angekommen im Club der " Spinner" :g5
Zu den Machenschaften haste fast alles richtig gemacht.
Der Aufwand und die Möglichkeit ne Bus für, zuvor für 1100 Euro gekauft zuhaben, hab Ich nicht,
den wieder so dar stehen zu lassen. RESPEKT.

Will gar nicht wissen wollen was das so gekostet hat. ....kann nur Hobby sein oder Geld ohne Ende ;-)

Ist wie Null auf 100tert :bet

Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Die Farbkombi haut mächtig rein aber sieht echt klasse aus . Da hast du dir einen echten Traumbulli auf die Räder gestellt :bet :bet

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Bulli

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Mr.Patrick »

Niiiiiiiiiiiiiiiice! :) Tolle Arbeit. Gute Fahrt! :)
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
HHStephan
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 26.11.2013, 22:55
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von HHStephan »

Moin,

sehr hübsch!

Und Respekt vor Deiner guten Arbeit.

Stephan
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von bemo »

Super Arbeit gemacht, toller Bulli geworden.
Alle Daumen hoch :bet :bet :bet :bet :bet :bet
Gruß Bernd
pampi

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von pampi »

Herzlich willkommen
Ich kenne das nur zu gut mit restauration,bin noch am zusammen bauen,habe bei mir kein wert auf Originalität gelegt,weil ich ein Unikat haben möchte.
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von T3ler »

Saubere Sache :)
Und herzlich willkommen
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von deltaprofi fix »

:dance

lässige Farbkombi, sehr klassisch.

Viel Freude damit.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Bielefelder »

Hi,

Glückwunsch und Chapeau!
Da hast Du ein wunderschönes Auto draus gemacht.
Und wir konnten wieder mal sehen, welch einen Riesenaufwand manche hier auf sich nehmen, um einen T3 in diesen Zustand zu versetzen.

Lange Jahre Freude und schöne Erlebnisse mit dem Auto
wünscht Peter
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

Vielen Dank für die vielen Positiven Feedbacks :bet :bet :bet

Also die Sache mit dem Geld war sehr begrenzt, ich hab aus viel alt wieder viel neu gemacht, aber
das meiste war wohl der Schweiß und rund 4000 Stunden. Aber ein fünfstelliger Betrag war es dann doch...
In der Zeit ist einfach fast alles vom Lohn darein geflossen, wie das bei Vielen bestimmt auch so ist :D

Originalität war für mich halt wichtig, vorallem wegen der H-Abnahme...
aber modifizieren geht immer...

Dann bis nächstes Jahr auf der Straße oder bei nem kühlen Blonden :-)

Grüße und schöne Advendszeit
Bild
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Frala »

Moin auch aus der Lüneburger Heide...

Ist ja echt Hammer, was du mit deinem Schmuckstück gemacht hast... Respekt!!! :sun

von dem Zustand ist meiner noch tausende von Euro und Arbeitsstunden entfernt... :-(
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von mowagman »

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Wbxbulleye »

@chris
...kleine Nebenfrage...
Hab Mir die Bilder nochmal angeschaut, mit meiner Tochter zusammen, um zu zeigen was mann aus
so einem Bus machen kann.
Das ist Mir aufgefallen: Das Kupplungspedal steht recht hoch! Haste ne kurzes linkes Bein?
Mein Mir steht das auf gleicher Höhe wie das Bremspedal.
Ich würde Mir immer das linke Knie stossen um darauf treten zu müssen, der langen Beine wegen. ;-)

Gruss Ralle :bier
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von Exfofie »

Respekt vor deiner leistung!!!!!



:bet
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

Wbxbulleye hat geschrieben:@chris
...kleine Nebenfrage...
Hab Mir die Bilder nochmal angeschaut, mit meiner Tochter zusammen, um zu zeigen was mann aus
so einem Bus machen kann.
Das ist Mir aufgefallen: Das Kupplungspedal steht recht hoch! Haste ne kurzes linkes Bein?
Mein Mir steht das auf gleicher Höhe wie das Bremspedal.
Ich würde Mir immer das linke Knie stossen um darauf treten zu müssen, der langen Beine wegen. ;-)

Gruss Ralle :bier

Moin :-)

Zu dem Pedal --> Also darauf habe ich noch nicht geachtet, aber wenn ich drinn sitz und fahre sind beide gleich hoch...
meine Beine sind gleich lang :-) Habe die Pedalerie ja zerlegt usw, da war alles gleich.... muss ich noch mal gucken

Grüße Chris
Bild
MartinM
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2014, 14:08
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 2,4 liter
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von MartinM »

wow echt Super, da kann ich ja stolz sein das so gute Umbauten aus meiner Nähe kommen! :bier . Hat sich inzwischen was neues getan?
T3SaUgEr
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2014, 01:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: G60
Leistung: 160PS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von T3SaUgEr »

Respekt! :bet :bier
Sieht echt gut aus!
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! :suff

Mfg Kevin 8-)
Walter Röhrl über die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1:

"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht!"

8-)
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von chris.kuck »

MartinM hat geschrieben:wow echt Super, da kann ich ja stolz sein das so gute Umbauten aus meiner Nähe kommen! :bier . Hat sich inzwischen was neues getan?

Aus der Nähe? :-) ich lese nur Rhein Main Gebiet^^ Wo genau?

Inzwischen gab es wieder mal einige Updates, ich wollte schon so lange mal wieder Fotos hochladen, aber die Zeit... :-)

Dachausbau ist nun fast fertig, da kommen bald Bilder... :-)
Solaranlage zu 70% und Markise wird bald bestellt, wenn die nicht so teuer wäre :evil:

Die Vorderachse habe ich nochmal komplett zerlegt... Nun ist nichts mehr schwammig :lol:

Gruß :bier
Bild
pampi

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Beitrag von pampi »

Hi
Habe das selbe habe ich auch gerade hinter mir,meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“