Moin! Ich bin der Wolle.

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
WolleTD
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 16.04.2014, 22:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von WolleTD »

So, dann wollen wir mal.

Ich bin Wolle, 21 Jahre, Student für Ingenieurinformatik an der FH Bielefeld. In Bielefeld wohne ich auch. Habe ich schon immer gemacht. Nach meinem Bachelor zieht es mich aber wahrscheinlich woanders hin. Fürs Erste zumindest, denn ich mag Bielefeld.

So sieht mein Studium aus:
Bild

Naja, vielleicht etwas anders. Das war irgendein Foto für die CeBit und keiner wollte Model sein. Wenn ich nicht gerade studiere (was recht häufig der Fall ist), bin ich aktiv in der ev. Jugend Bielefeld, gehe geocachen, oder hocke am Rechner rum. Oder mache Zeug am Auto. Nachdem ich seit ich 18 war, immer einen Golf 3 gefahren bin, habe ich nun endlich einen T3.

So viel zu mir. Gibt noch mehr, aber das muss man nicht extra schreiben, das findet ihr auch so heraus. Oder fragt danach.

Ich fahre seit 2 Tagen (am 23.04.14 gekauft und nach Hause gefahren, am 24.04.14 zugelassen) einen roten T3 Camper Bj. 1989 (mein Auto ist älter als ich :D) mit einem 1,6TD Motor da drin. Bisher ist er 308.000km gefahren. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, hab den ja noch nicht so lange :P

Und das ist Frederick "Freddie", kurz nachdem er abgeholt wurde:
Bild

Naja, was soll ich noch sagen. Hallo! :)

Wolle
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12617
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von TottiP »

Moin. Nette Bewerbung hier bei uns... sollten wir als Standart einführen ;)
Willkommen!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

Willkommen und viel Spaß hier.... :dance :bier

Kannst ja mal hier reinschauen : http://www.die-teutonen.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Die sind auf dem Campingplatz in Bi zu finden...

Da gibt Sommer und Wintertreffen , Stammtisch und weitere Infos zu Stammtischen und Treffen in der Nähe...

Das ganze natürlich auch hier im Forum unter Termine...

Schönen Bus haste da ergattert... :g5

Man sieht sich...

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von T3ler »

Herzlich willkommen :neu

Wäre nicht nötig gewesen diese schönen Bus nach mir zu benennen :oops: :mrgreen:

Gruß Frederic (Freddy)
mr.coop

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von mr.coop »

Willkommen auch aus dem sonnigen Rödinghausen :bier

Falls du das Blackrose in Bielefeld kennst, da ist jeden 2. Mittwoch im Monat Bullistammtisch.

Das treffen der Teutonen werde ich dieses Jahr auch endlich besuchen, ich hoffe das mein Bulli bis dahin wieder läuft
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=80659" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg Andreas, der sonst halt mit dem Mini kommt.....
mr.coop

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von mr.coop »

Warum kann ich Doppelpostings nicht löschen?

mfg. Andreas, der glaubt sein PC braucht nen Ölwechsel....
Zuletzt geändert von mr.coop am 26.04.2014, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von baraccuda »

Und auch ein Willkommen aus Nürnberg :neu
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von slowly »

Und noch eins aus dem Allgäu :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von wiezen »

Schöne Bewerbung, :sun
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Kelly
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: 27.06.2008, 23:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lkw-camper, Doka, ..
Leistung: 64 ps
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: OWL - B.S.

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von Kelly »

Willkommen!
Schicker Bulli!
Solltest du mir in Bielfeld über den Weg fahren, werde ich nicht zögern dich mit Lichthupe zu grüßen (auch wenn ich momentan undercover mit dem Golf 4 unterwegs bin) ;-)

Gruß Kelly
Bild
WolleTD
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 16.04.2014, 22:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von WolleTD »

Mein Golf 3 wurde gestern dann endlich in die Garage bei meinen Eltern gestellt, da bleibt er dann auch bis November. :-)
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin! Ich bin der Wolle.

Beitrag von Tiischa »

Willkommen und nur mal so als Tipp:
Die Sonnenschute ist gerade beim Hochdach eine extreme Verschlechterung des CW Wertes!
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“