Zeit zum Vorstellen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
druit07
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 86
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Zeit zum Vorstellen

Beitrag von druit07 »

Guten Abend,
Wollte mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich hier schon so viele Stunden und Tage gelesen habe. Wohne in der Stadt Luxembourg mit Zweitwohnsitz in Trier. Bin stolzer Besitzer eines LLE orlyblau mit jx Motorisierung und habe mir vor ein paar Wochen noch einen Sport Joker Bj. 85 zugelegt. Sicherlich kommt dazu noch die ein oder andere Frage an die T3 Gemeinde....!
Gruß Tom
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: AW: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von wiezen »

Herzlich willkommen aus der Voreifel ! LLE und Joker mit Hubdach, schöne Sammlung. Auf den Joker bon ich neidisch ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von Tiischa »

Moin und Willkommen aus dem Saarland!

Wir haben einen sehr aktiven Stammtisch, der sich einmal im Monat trifft, an wechselnden Orten.
Man findet uns im Thread "@Saarländer" bei den http://www.busfreunde.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß,

Tobias
89er Multivan mit Campingausbau und 2e
Mehr über mich und meinen Bulli hier: http://tobiasgiesen.wordpress.com
*** Viele Berichte von Bustreffen online! ***
Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden :neu
Grüße
michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
nordstern

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von nordstern »

Moin der Bus sieht gut aus.
Benutzeravatar
druit07
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 86
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von druit07 »

Ich denke das täuscht, Fotos sagen nicht immer die Wahrheit :-) wenn der Wagen bis 2015 wieder auf der Straße läuft bin ich sehr zufrieden !
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von wiezen »

Och komm. Bis auf den Wurm ist der doch OK. ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Benutzeravatar
druit07
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 86
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Re: Zeit zum Vorstellen

Beitrag von druit07 »

thumb_IMG_2810_1024.jpg
so mit neuer Lackierung und Aufkleber sieht der Bus doch gleich ganz anders aus....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“