VW T2b Münnich sagt Hallo ;)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Markus L.
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2014, 19:54
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Münnich
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Austria

VW T2b Münnich sagt Hallo ;)

Beitrag von Markus L. »

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Markus ,komme aus Niederösterreich und bin 40j
Seit 3 Tagen nach 10 jährigen Abstinenz bin ich wieder luftgekühlt ;)
Diesmal ist es ein 1979 T2b Münnich Camper,quasi ein echter und sehr seltener Österreicher :)
Soweit alles gut bis auf den alten Geruch,die 2 Besitzer haben nicht mehr als 44044km drauf Gefahren in den 35j und stand in Summe knapp 20j trocken in der garage
Mit Orig Vordach und Orig Zelt ,Dachträger vorne und Orig Ausstattung wie Lack und Stoffe ...sieht er ja noch ganz nett aus

Leider kenn ich mich noch zu wenig aus ob Westfalia teile auch passen sowie Dachstoff zb
Münnich ist ja bekannt gewesen das er von reimo einiges zugekauft hat und quasi gleich mit SYRO ist
Auch ob die Fronten (Folien) bekommt !?

Hier mal paar Bilder von außen :)

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Markus
Bild

Fa.Ing.Walter M ü n n i c h
Umbau/Genehmigung 15.07.1982
Spezialkraftwagen,geschlossener Aufbau mit Wohneinrichtung,dreitürig
5 Personen
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: VW T2b Münnich sagt Hallo ;)

Beitrag von Vinreeb »

Ich hab leider weder von Münnich noch vom T2B Ahnung... aber schick sieht er aus :-)
Und willkommen im Forum :bier :mrgreen:
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: VW T2b Münnich sagt Hallo ;)

Beitrag von deltaprofi fix »

Feiner Bus, viel Spaß damit und hier!

Fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“