Da bin ich !

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
1983er JX
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2014, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle,ex.WoMo
Leistung: 69,3PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kreis Ahrweiler

Da bin ich !

Beitrag von 1983er JX »

Guten Morgen und frohe Weihnachten aus dem Kreis Ahrweiler,

wollte mich kurz vorstellen.Habe mir einen 83er JX Caravelle zugelegt.War mal ein gelb/weisses Womo mit SSD und Standhzg.plus Zusatzheizung,das Schiebedach ist noch vorhanden.... Ja und die Standhzg.hängt auch noch drunter.
Habe den Bus aus Bayern auf drei Zylindern und einer gewaltigen Rauchfahne aus Wasser und Öl 550 km in einer 7 stündigen Wahnsinnsfahrt überführt.
Warum er ein H Kennzeichen und 1,5 Jahre Tüv hat,weiss ich bis heute nicht....
Nach drei Wochen hat er mittlerweile einen frischen Kopf sowie neuen Lader.
Ist dicht,läuft gut und macht Riesenspass.
Ich setze gerade frisches Blech in den Boden ein und dann beginnt der leichte Ausbau mit Klappsitzbank und Schränken.

Zu meiner Person:
Bin 44 Jahre,Industriemechaniker/Gebäudetechniker und schraube seit frühester Jugend.


Liebe Grüsse von der Ahr,Jürgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Transporter,ein Nutzfahrzeug zum liebhaben !
Alcapone1

Re: Da bin ich !

Beitrag von Alcapone1 »

Na dann viel Spaß hier :-)
Frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr!!

Gruß vom Hunsrück,Manuel
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Da bin ich !

Beitrag von detric »

Krasse Aktion... da lasse ich lieber überführen, verzichte aber zugegebenermaßen auf Abenteuer.

willkommen hier.

dtc
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Da bin ich !

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden :neu
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“