Neuvorstellung eines alten T3 Fahrers

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Neuvorstellung eines alten T3 Fahrers

Beitrag von goose111 »

Moin zusammen,

als frisch Freigeschalteter möchte ich mich kurz vorstellen, auch wenn mich viele noch kennen:

Bekannt bin ich unter dem Nickname "Goose", auch wenn dieser hier schon vergeben war und ich daher auf eine Alternative ausweichen musste.

Ich fahre seit 1987 T3 (von den olivgrünen Dienst-T3 von 1979 - 1983 mal abgesehen sowie von der Wochenendprobefahrt mit dem grünen Syncro der Händler-Erstausstattung).
Mein erster T3 war ein 1988er Multivan, den ich von November 1987 bis Dezember 2009 gefahren bin. 388.000 km und 22 Jahre, bevor die Goose dann der Abwrackprämie zum Opfer fiel und durch einen Caddy Maxi ersetzt wurde.
20010907_1.jpg
Ganz so schlimm war der Abschied aber nicht, denn ich hatte seit 2003 den Highway Bully, einen 1989 Kasten mit JX und 3H.
Mit diesem Bus bin ich fast ausschließlich in der Custom Car und Van Scene unterwegs.
Seit ein paar Jahren ist der Eriba Touring, den einige sicherlich noch in rot/silber kennen, auch dem Highway angepasst. Gleiche Farbe, ebenfalls Airbrush-Murals und seit März letzten Jahr sogar die gleichen Felgen.
130929_1.jpg
Es wäre ja alles im Lot, wenn ich mich nicht immer mehr über die Bevormundung durch den Konzern aus Wolfsburg und die Elektronik im Auto geärgert hätte. Ich bin nun einmal Old Skool.
Und nachdem jetzt die Preise für gute Karossen explodieren, habe ich letzten Monat zugeschlagen und mir wieder einen T3 als zukünftigen Daily-Driver zugelegt.