Hallo aus dem Schwarzwald

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Pascal1987
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 04.11.2013, 13:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kappelrodeck

Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Pascal1987 »

Hallo zusammen,

Bin in dem Forum schon eine ganze Weile unterwegs und hab schon viele tolle Tipps und Anregungen bekommen. Hab gedacht jetzt stell ich mich doch mal richtig vor :roll:

Mit 20 hab ich den ersten T3 Transporter gekauft, der wurde im Spätjahr 2013 durch einen Multivan mit Motorschaden ersetzt:

http://up.picr.de/20653011aq.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]

Der bekam dann mit kräftiger Unterstützung von nem Kumpel :bier einen AAZ von nem Golf verpasst:

http://up.picr.de/20653012zj.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]

Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft der soweit echt gut.
Nachdem ich im Sommer dann ein bisschen durchs Land getuckert bin, geht es momentan dem Rost an den Kragen. Und wie das nunmal ist, wenn man einmal angefangen hat findet man immer wieder ein neues Löchlein. Gott sei Dank kann mein Kumpel auch gut schweissen und beulen :-)

http://up.picr.de/20653013du.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]

http://up.picr.de/20653014ma.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]

Bis auf ein Frontblech ist soweit alles wieder geschweisst, jetzt kommt das Schleifpapier an die Reihe und dann soll er in naher Zukunft wieder marsalarot/weiß werden.

Grüße, Pascal
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich willkommen hier! :neu

In Kirchzarten ist ist vom 17.-19 April das traditionelle VW-Bus-Treffen des VW-Bus-Team Baden. Komm doch da einfach auch vorbei (hoffentlich mit dem schon fertigen Bus) ;-)
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Allgäu :neu
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum :bier
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan .
Bild
Pascal1987
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 04.11.2013, 13:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kappelrodeck

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Pascal1987 »

Hey Rainer hört sich gut an, ich hoff er ist fertig bis dahin ;-)
Benutzeravatar
melilü
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2014, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 75 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von melilü »

Herzlich Willkommen und liebe Grüße in den Schwarzwald!
Von wo bist du denn? Paar Freunde und ich haben mal überlegt, nen Stammtisch in Freiburg oder im Raum WT zu machen.... :sun :bier
"Heimat isch es Gfühl und kein Ort" - Dodo
Pascal1987
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 04.11.2013, 13:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kappelrodeck

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Pascal1987 »

Hey, ja komm aus Kappelrodeck, liegt genau zwischen Freiburg und Karlsuhe. Stammtisch klingt gut, bin im Sommer öfters in Freiburg, Tunisee, ZMF usw. Hat ja einiges zu bieten :sun
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von tce »

willkommen aus Sinsheim
dann wär der Stammtisch auch ganz interessant:

http://www.vwbus-team-baden.de/stammtisch" onclick="window.open(this.href);return false;
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von wolke55 »

Hier in Lörrach existiert ein Stammtisch.
Treffen am Fr. d. 23.01.2015
Der Wolfgang aus Lörrach
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“