Tach zusammen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Stolperpalast
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 15.01.2015, 22:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 75-85
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HMÜ

Tach zusammen!

Beitrag von Stolperpalast »

Mahlzeit!

Ich bin der Janosch, 31 und fahre seit 10 Jahren mit Unterbrechungen T3. Momentan meinen dritten, der allerdings seit zwei Jahren seinen Schönheitsschlaf hält. Er war ein Geschenk zu unserer Hochzeit 2009, wurde von einem Freund lackiert, innen schön gemacht und hat einen AAZ bekommen. Dieses Jahr wird er 30 (der Bus, nicht der Freund... :-) ) und soll wieder auf die Straße, am liebsten mit H.
Vorher kommt allerdings noch Einiges auf mich zu, wobei ich gerne die Karosseriearbeiten in vertrauensvolle Hände geben würde, da das wirklich nicht mein Steckenpferd ist. Ich schraube lieber am Motor... Neuer Stoff für das Dach ist schon bestellt, und weitere Kleinig- und Großigkeiten warten schon auf mich. Meine ersten Teilegesuche hab ich schn hier gelassen...
Konnte im Laufe der Jahre auch schon hier und da ein paar Foristen persönlich kennen lernen (wobei mir der Überblick fehlt, wer wo in welchem Forum und warum gerade nicht das andere... :-), T3-Staff, erinnerst du dich noch an die braune Karosse mit dem Pimmel auf der Seite? Der Janosch bin ich, den Pimmel gibts allerdings nicht mehr... Wohne jetzt zwischen Göttingen und Kassel, werde mich mal auf dem hiesigen Stammtisch sehen lassen, wenn es passt, um wieder etwas "reinzukommen"...
Anbei noch ein Foto vom Bus, bis später, man liest sich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------
Beste Grüße!

Janosch
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Tach zusammen!

Beitrag von slowly »

Tach ausm Süden :neu

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Tach zusammen!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum - viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“