Moin Moin aus Bremen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
altris666
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2014, 00:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Bremen

Beitrag von altris666 »

Moin Moin
Wollt jetzt auch mal tach sagen,auch wenn ich meinen 1988er Bulli bereits seit etwa einem halben Jahr fahre und auch seitdem hier im Forum bin.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und Nautik-Student in Bremen.
Mein Bulli ist ein ehemaliger THW-Pumpenwagen mit dem 1,7D Motor und schlappen 55000 Kilometern.
Ich habe den Bulli mehr oder weniger aus einem Bauchgefühl heraus ,bei der Vebeg ersteigert ich wusste nicht wie es um das Fahrzeug bestellt war(hatte nur ein paar Bilder zur Verfügung die auf der Seite zusehen waren) aber zu meinem Glück hatte er bis auf eine Durchforstung im Einstieg der Beifahrerseite keinen Rost.
Momentan nutzen ich ihn hauptsächlich als Transporter und als "Bergefahrzeug" wenn der Mercedes eines Kumpels mal wieder zur Hälfte im Acker steckt :mrgreen: .
In Zukunft habe ich aber vor ihn ein wenig auszubauen und damit auf Reisen zu gehen wenn ich nicht grade auf See bin.
In diesem Sinne
Euch allen eine Gute Fahrt und vielleicht begegnet man mal dem ein oder anderen auf der Straße gn8
Alcapone1

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von Alcapone1 »

Na denn,
Viel Spaß hier!!
Gruß vom Hunsrück nach Bremen :-)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, viel Spaß mit dem Bus und willkommen im Forum.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden. :neu

Stell doch mal ein paar Fotos ein


Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Moin Moin aus Bremen

Beitrag von sp-syncro »

dann auch von mir ein Willkommen
Ex Bremer und nun Worpsweder
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“