Moin vom Lowrhein

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
JX Rinkki LX
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2015, 21:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: wenig
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3

Moin vom Lowrhein

Beitrag von JX Rinkki LX »

Hallo Gemeinde,
kurze Vorstellung:
Bin eigentlich im "165er" zuhause, aber das ist zum einen gerade down, zum anderen kann schadet es ja auch nicht, mal in der Nachbarschaft Guten Tag zu sagen.
Mein Daily Driver ist ein T3 MJ '89, ehemals JX, im verg. Jahr auf ADY umgerüstet und nun unmittelbar davor, eine Gasanlage zu bekommen (KME Nevo). Zu dem Motor und zur Gasanlage werde ich sicher demnächst ein paar Fragen in die Runde werfen.

Nebenher beschäftige ich mich hin und wieder mit nem '92er Jeep Cherokee, ab und an auch mit Haus und Hof, und paarmals im Jahr bin ich mit nem Ballon-Team unterwegs.

Ach ja, wenn ich mich mit "gRuß" verabschiede, ist das kein Zufall, sondern eine Reminiszenz an meinen alten Bus, dem auch der erste Teil meines Forennamens gewidmet ist. Bus-Owner bin ich seit 1999, die ersten 50tkm im T3 hab ich 1985/86 im Zuvildienst beim Akkon-Racing-Team HH abgespult.

Cheers und gRuß
Dirk
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin vom Lowrhein

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin vom Lowrhein

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Dirk,
willkommen im Forum. Viel Spaß hier.


Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Lowrhein

Beitrag von goose111 »

Auch von mir ein willkommen.

Bin ja schon seit 1987 mit JX unterwegs, und demnächst wieder mit der Army Goose als Daily Driver, natürlich standesgemäß mit JX/ASS ;-)
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
roterdokarog

Re: Moin vom Lowrhein

Beitrag von roterdokarog »

He, Du "Überläufer"!

Ist das "alte" Forum nicht mehr zu retten???
Ich hoffe, das sich da noch etwas tut.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
JX Rinkki LX
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2015, 21:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: wenig
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3

Re: Moin vom Lowrhein

Beitrag von JX Rinkki LX »

"165er": Doch-doch, das wird, die Jungs arbeiten fieberhaft daran, die alten Einträge zu migrieren, wie das so schon in Tech-Sprech heißt. .

Danke für die freundlichen Begrüßungen!
@Hubert+ Martin: Euch kenne ich ja auch bereits von "drüben". :o)

gRuß
Dirk
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“