Hallo aus Rostock!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 390
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Generation
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Hallo aus Rostock!

Beitrag von Bexhead »

Hallo!
ich lese schon seit einiger Zeit als Gast hier aber jetzt möchte ich mich auch endlich mal aktiv zeigen :-)

Mein Name ist Hannes und ich bin seit November letzten Jahres stolzer Besitzer eines roten VW T3 Baujahr 1987.
Der Gute hat den JX mit dem 5-Gang-Getriebe verbaut und einen aktuellen Tachostand von 414.000km.
Mein Bus muss mal ein gelber Testwagen (er hat unzählige eigenartige Deckel auf dem Dach :D ) der Post gewesen sein und wurde von seinem Vorbesitzer per Rolle in ein dunkles Rot getaucht, davor war er schonmal blau.
Er hat aktuell eine Caravelle-Rückbank, eine selbstgebastelte Verkleidung und zwei gemütliche "Sessel" mit Armlehnen.
Im Januar ist mir leider der Motor quasi um die Ohren geflogen, weshalb grad ein ATM integriert wird.
Wie man das so kennt, kommt immer alles zusammen, weshalb er auch einen neuen Turbo und eine neue Kupplung brauchte.
Sobald er wieder selbstständig läuft bekommt er eine Multivanausstattung, welche schon in meiner Garage liegt.

Also, soviel zu mir =)
Bild

Instagram: @gruene.kiste
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen im Forum . Da hast Du ja schon ein paar schlechte Erfahrungen hinter Dir aber so ist das halt . Dafür entschädigen einem dann die schönen Tage,Wochen u. Monate wenn alles läuft u .klappt wie es soll.
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan.
Bild
Benutzeravatar
Kay85
Stammposter
Beiträge: 258
Registriert: 19.02.2013, 23:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von Kay85 »

Grüße Hannes,

wieder einer mehr aus dem schönen Mecklenburg. Dann hoffen wir mal das der JX danach weitere 414 tkm rennt und du weniger ärger damit hast. Immer schön pflegen den guten. :-)

Grüße aus Schwerin
"Also wenn ich nicht genau wüsste das ich das nicht bin,also dann würde ich sagen das bin ich nicht!"

2E UMBAU:
https://www.dropbox.com/s/xktp82yryufhi ... 2.pdf?dl=0
Bild
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 390
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Generation
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von Bexhead »

Schwerin, da komm ich ursprünglich her!

Gepflegt wird er wo es nur geht :sun
Bild

Instagram: @gruene.kiste
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Hannes,
willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem tiefen Süden :neu

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 390
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Generation
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Re: Hallo aus Rostock!

Beitrag von Bexhead »

Danke danke 8-)
Bild

Instagram: @gruene.kiste
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“