Moin aus Braunschweig

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
poki
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2015, 14:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Classic LPG
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Braunschweig

Beitrag von poki »

Moin!

Wollte hier auch einfach mal hallo sagen. Ich wohne in Braunschweig, bin 21 Jahre alt und gebürtiger Wolfsburger. Seit 2012 studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Praxisverbund. :mrgreen:

Als ich Ende letzten Jahres endlich genug Geld zusammengespart habe, bin ich auf die Suche nach einem T4 Multivan gegangen und bin Anfang März endlich fündig geworden: Ein T4 Multivan Classic BJ 98 in grau metallic in super gepflegtem Zustand, 1. Hand und geringer Laufleistung. Ich habe bewusst nach einem 85kW Benziner gesucht, da ich kein Vielfahrer bin und mir die Steuern für einen Diesel ersparen will. Geplant sind Campingreisen und Festivalbesuche. 8-) Ich bin in meiner Kindheit im Urlaub immer campen mit meinen Eltern gewesen und kann mir gar keinen anderen Urlaub vorstellen. Von daher freue ich mich schon auf die erste Reise. ;-)

In Arbeit/geplant sind
- eine LPG-Umrüstung, gibt zum Glück eine Fachwerkstatt in Braunschweig
- Scheiben im Fahrgastraum folieren lassen
- Beseitigen von Schönheitsfehlern im Lack vom Vorbesitzer
- Eventuell ein Satz schwarzer Alufelgen; die "Classic" Felgen hauen mich nicht so vom Hocker, sehen so nach Radkappe aus.
- Gardinen!!! Wenn wer einen Satz mit diesen Druckknöpfen zu verkaufen hat, bitte bescheid sagen :mrgreen:

Werde bestimmt auch noch mal ein Foto hochladen.

Beste Grüße aus Braunschweig!
poki
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Bullfred »

Hi,
na da werf ich doch mal den ersten Willkommensgruss aus dem wilden Osten rüber. Auch wenn der Antrieb auf der falschen Seite ist (alter Bulliwitz), viel Spass hier und Erfolg und viele pannenfreie Kilometer. :g5
Gruss :bier
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo willkommen im Forum.
Hier gibt es viele Rückwärtsfahrer, also keine Sorge.

Spaß beiseite, hier ist jeder willkommen , egal welches Modell du fährst.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“