moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
arecolin
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2015, 22:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 66 PS
Motorkennbuchstabe: CB
Anzahl der Busse: 1

moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von arecolin »

hallo!
also, den bus habe ich vor 2 jahren in den niederlanden gekauft, er ist ein us-import, baujahr 1973, mit nicht-westfalia-campingausbau, vermutlich durchgeführt durch einen talentierten surfer in oregon.
letzten sommer bin ich mit ihm nach hamburg gezogen. das importieren und über-den-tüv-bringen eines historischen wohnmobils war ein großer spaß, den ich jedem, der zuviel geld und zeit hat, empfehlen kann, inklusive etwas zeitaufwändiger suche nach einer versicherung (ich habe keinen alltags-pkw, wofür soll man den auch bitte brauchen, wenn man in einer großstadt wohnt?).
der bus (er hört auf den namen "herr beluga") ist ein freundlicher, wohlerzogener, ruhiger gentleman und finanziell ein fass ohne boden. ;)
als nächstes steht der motor auf dem plan, wobei ich da noch eine gute werkstatt in hamburg suche. ich suche auch eine schrauberhalle oder garage, also falls jemand jemanden kennt...
ja...ich selber hab lange im chemielabor gearbeitet, bin aber seit letztem sommer auf weniger gesundheitsruinierende klinische studien umgeschwenkt. ich mag dunkelblau, kekseis und in urlaub fahren, mit und ohne bus, gerne ans wasser und ins warme. wenn ich besonders viel zu tun habe, neige ich zu übersprungshandlungen und gucke mitten in der nacht katzen- oder 90er-jahre-deutscher-hip-hop-videos auf youtube oder lackiere die türen in meiner wohnung.
das wars erstmal. :)
viele grüße,
arecolin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
racemini73
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 17.11.2013, 01:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: EX-Post, MV-DJ
Leistung: 57,112
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bärlin

Re: moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von racemini73 »

Moin Moin hier und herzlich willkommen!

Herr Beluga gefällt mir, wobei mir hier eher die Brombeermarmelade mit Fischgeschmack einfällt. Kenner nennen es wohl auch Kaviar :mrgreen:

Ich denke, bei all den Surfern die ich aus Hamburg kenne, werden sicher auch ein paar ne gute Werkstatt in der Alstermetropole kennen!

Gruß Tom
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Süden
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
arecolin
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2015, 22:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 66 PS
Motorkennbuchstabe: CB
Anzahl der Busse: 1

Re: moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von arecolin »

danke! :)
:D brombeermarmelade mit fischgeschmack, herrlich...äh, nee, so war das nicht gemeint. da er ein us-import ist, hat er einen meilentacho (meilen --> seemeilen)...und belugas sind weisse wale. naja.
ich surfe übrigens gar nicht. also, früher mal windsurfen, aber schon länger her.
viele grüße!
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Das ist ja ein Träumchen ;-)
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
arecolin
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2015, 22:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 66 PS
Motorkennbuchstabe: CB
Anzahl der Busse: 1

Re: moin! sagen mein t2 und ich aus hamburg

Beitrag von arecolin »

ich mag den auch.
sag mal, kann man bei dieser fb-gruppe einfach so mitglied werden?
ich brauch kontakt zur community ;)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“